Der Sommer ist Scheiße Thread!

Haha, dann hab ich auch nen koreanischen Venti. Meiner hat nämlich nen Zeitschalter. :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Samsung?

Nee, CLATRONIC. Hab mir richtig gegönnt. :coolgunnar:

Mhm dann guck doch mal ob da Made in Korea steht

Nee, zu anstrengend. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Steht auch leider nix drauf. Nur die Firmenadresse in Kempen, aber kein „Made …“

1 „Gefällt mir“

Naja dann weisst du jetzt zumindest warum. Also nachts immer schön ausmachen

Ich hab den Zeitwecker tatsächlich mal getestet. Ist aber dummerweise so ein nerviger Mechanismus, der durchgehend ein hörbares rattern von sich abgibt. Also zum einschlafen komplett ungeeignet. :smiley:
Mein Hack für die Nacht ist, den Venti an so ne Funksteckdose anzuschließen, um ihn ggf. per Fernbedienung nachts ausschalten zu können.

1 „Gefällt mir“

Jetzt geht’s hier langsam los das ich keine Luft mehr krieg und Kopfschmerzen. Heiß ist es nicht nur stickig

1 „Gefällt mir“

Ich vegetier eigentlich auch nur so vor mich hin. Die Hälfte ist schon heim und hat Überstunden genommen

1 „Gefällt mir“

Dieses Wetter!! :face_with_symbols_over_mouth:

3 „Gefällt mir“

Morgen wird schlimm. Es wird heiß und daraufhin Regen. :beansweat: Und ich habe nichts gegen Kopfschmerzen des Todes zu Hause.

1 „Gefällt mir“

Schnell zur Apo und paar Ibus holen!

Lieber ein frischen Sommercocktail!

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, du hattest noch nie Kopfschmerzen durch Wetterwechsel, oder? Liest sich auf jeden Fall so. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

„Ab morgen Nachmittag hohes Gewitterrisiko“ meldet die Wetter-App. Ich bin gespannt. Und wenn dann nichts kommt… :beanrage: :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Keine Sorge, kommt für 5 Minuten, damit danach die Sonne draufknallen kann. :supa:

2 „Gefällt mir“

Wenigstens das…

Bringt nur was, wenn es dann durchregnet. Alles andere erzeugt nur Schwüle und eine beschissen hohe Luftfeuchtigkeit.