Der Sommer ist Scheiße Thread!

Weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Möglich ist das schon. Wahrscheinlicher ist es, dass ich ein dicken Kopf wegen Pollen habe oder so.

Aber ein frischer Sommercocktail ist immer ne gute Sache!

AD mit Life Hacks für den Sommer:

Eddys Pro-Tipp: das größt mögliche Bett zu kaufen! :eddy:

Alle Fenster sind auf und neben unserem Turmventilator steht eine große Schüssel mit Wasser für den Verdunstungseffekt™

Hitze!!!

1 „Gefällt mir“

Mir Platz hier auch gerade der Kopf. Du bist nicht allein

Das ist doch jetzt der größte fehler den man machen kann

1 „Gefällt mir“

Draußen ist es ja noch heißer als drin. Ich hab alle Schotten dicht und sogar die Rollläden unten.

Aber was beschwere ich mich, ich habe wenigstens einen Job, der wenig Bewegung braucht und bei dem ich mich immer mal wieder abkühlen kann. Würde ich jetzt draußen arbeiten, wäre das wohl mein Untergang.

2 „Gefällt mir“

Soon :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht in 'ner Dachgeschosswohnung, da gehst du sonst ein ^^

1 „Gefällt mir“

Geht man das nicht so oder so? Mit zuhen Fenstern und sonnenschutz nur langsamer

Ne, da stirbst du einfach ohne einen Luftzug, wenn die Fenster geschlossen sind. :simonhahaa:

Ich habe zwei Jahre Dachgeschosswohnung überlebt :smiley:

Meine PS3 ist allerdings damals überhitzt ^^

1 „Gefällt mir“

Okay meine Schwester flüchtet aus ihrer immer zu uns. Die liegt bestimmt schon im Pool :persevere:

Ohne angeschaltet gewesen zu sein vermute ich.

Ich glaube, du bist nicht gerade die richtige Zielgruppe :smiley: Mein Mann hatte ein beschissen isoliertes Zimmer direkt unterm Dach. Überleben tut man es, aber dafür stirbt ein Teil von dir.

Außerdem fragen wir @anon68164815 was sie dazu sagt.

Kann ich mir bildlich vorstellen:

6 „Gefällt mir“

Ne, er zündet noch ein extra Feuer an, weil es noch nicht warm genug ist.

Vielleicht hat sie meinen nackten Anblick nicht ertragen :smiley:

Ne, hat aber gemerkt, dass du insgeheim die Hitze liebst. Das konnte sie nicht emotional verarbeiten… :beanomg:

Kälte liebe ich noch viel mehr :smiley:

Aber mich stört Hitze zum Glück nicht sonderlich, wenn ich nicht gerade bei 40°C Fußball spielen muss.