Der Sommer ist Scheiße Thread!

Hier hat es sich ordentlich zugezogen. Ist immer noch ekelhaft warm, aber immerhin soll es heute noch windig werden. :beannotsure: :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das schaffen wir doch selbst im WW nicht :smiley:

Sie habe einfach 2 und 1 verwechselt, ziehen es dann aber auch konsequent durch :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Jo, bin mal sehr gespannt. Der Schwiegervater will morgen in den Wald und mit mir Holz machen… ich glaube er fährt alleine^^

Warum muss das Schlafzimmer immer der heißeste Ort sein ? :hot_face:



Draußen sind es derzeit 29 Grad …

Ich will dich jetzt nicht zu körperlicher Arbeit überreden, aber die Temperaturen im Wald sind eigentlich sehr angenehm. Ich bin sehr empfindlich was Hitze angeht, aber im Wald kann ich’s echt aushalten. Nur der Weg dahin ist für mich die absolute Hölle. :hot_face:

1 „Gefällt mir“

Ab in den Wald! Wird besser sein, als zu Hause (sofern du nicht mighty Klimaanlage hast)

du hast doch ein E-fahrrad! :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Ihr habt halt keine Ahnung wie die Wälder im Westerwald mittlerweile aussehen ^^
https://www.ww-kurier.de/artikel/84828-drohnenbilder-zeigen-ausmass-des-waldsterbens

Dank der überhaupt nicht raffgierigen Nachkriegsgeneration hat der Borkenkäfer sich hier schon durch die Fichten gefressen, die hier absolut nix zu suchen haben^^ entsprechend ist mit Schatten da sehr wenig.

Für alle die keinen Bock haben auf den Link zu klicken:

Und das hat was genau mit den Außentemperaturen zu tun? Beton und Asphalt strahlen Hitze auch ab, wenn ich e-Bike fahre. :beanthinking:

aber du hast doch den kühlenden fahrtwind!

Wat!? Gerade von Stuessy hätte ich das nicht erwartet.

Leider weiß ich, wie schrecklich die Wälder aussehen. :beansad:

Aber umso mehr gehst du mit, damit das alte Holz weg kommt und man neue Bäumchen pflanzen kann/Platz haben. :point_up:t4:

Es ist so schrecklich. Egal in welche Richtung man fährt, alles ist weg. Alles, was seit meiner Kindheit grün war, einfach weg.

1 „Gefällt mir“

Das Holz kommt so oder so noch weg, ich würde nur tatsächlich favorisieren dass an einem Tag zu machen wo nicht akute Schlaganfall-Gefahr herscht^^

Leider doch. Im Bergischen Land sieht es nicht besser aus. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Aber das wird so gut wie jeder Tag sein. :sweat_smile: Oder, ihr macht das direkt morgens um 5 Uhr. :simonhahaa:

Aber Hauptsache, Leute wünschen sich ihre tollen 30°C+ und keinen Regen :beansad: Ohne Witz, solche Bilder deprimieren mich.

1 „Gefällt mir“

Alles was vor zwei Jahren noch grün war ist einfach weg.

Ich find’s absolut krass wenn ich durch die Gegend fahre bei uns um Hachenburg, alles Straßen die ich hunderttausend Mal gefahren bin und es sieht alles so gruselig aus.

1 „Gefällt mir“

Laut Wettervorhersage soll es nächste Woche zumindest wieder unter 30 Grad sein, da bin ich definitiv wieder am Start. Und das Holz läuft uns nicht weg.

Kotzt mich auch sehr an. Und ich hab halt leider nicht nur die Bilder, sondern die realen Flächen regelmäßig vor Augen. Vor 2-3 Jahren, wenn ich im Frühjahr zu meinen Schwiegereltern im Bergischen Land gefahren bin, war um mich herum auf dem Weg alles grün und ich hab mich wie im Märchenwald gefühlt. Jetzt ist alles braun oder komplett abgeholzt und es fühlt sich mehr wie Apokalypse an. Macht mich jedesmal, wenn ich da lang fahre, betroffen.

1 „Gefällt mir“