Der Sommer ist Scheiße Thread!

Im übrigen, um mal zum Thema zurück zu kommen: hier ist gerade die Sonne von Wolken verdeckt worden :beangasm:

Nein, weder @Rolly und ich meinen das so. Du missverstehst uns da :smiley: Du sollst ihn weder aufhalten noch 24/7 betreuen. Wenn ich gefragt werden würde, er braucht meine Hilfe im Wald, käme ich alleine schon mit, damit ich für den Fall der Fälle dabei bin, wenn irgendwas passiert. Denn das kann ich beeinflussen. Über alles andere, was er sonst so macht, hat man null Einfluss, genauso wenig, wenn er ohne was zu sagen los zieht. Ich wäre nur für mich mitgegangen (wenn ich schon gefragt werde), damit ich kein schlechtes Gewissen habe, dass gerade an dem Tag was passiert, wo ich keine Lust habe, mitzugehen.

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch gerade schreiben. Ich wunderte mich hier gerade, warum das eigentlich so dunkel ist, da sehe ich, dass der Himmel Wolkenverhangen ist. Herrlich. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Jo, und wenn ich ihm morgens sage „Meister, es sind über 30 Grad, mir ist das zu heiß und du solltest auch zu Hause bleiben“ ist das Thema für mich durch^^ den Rest muss er selbst entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Naja, das implizierst, dass er auch zu Hause bleiben soll. Option, da einfach mitzugehen, scheint es für dich nicht zu geben. Dementsprechend: Wäre so nichts für mich, ich wäre zur Sicherheit mit. Aber du bist damit okay, was auch okay ist. ^^

Wollte nur nochmal erläutern, wie das Rolly und ich meinten. Niemand sprach davon, dass du ihm was verbieten sollst.

2 „Gefällt mir“

Den Westerwald hat der Borkenkäfer auch besonders hart erwischt.

1 „Gefällt mir“

Passt ja auch alles. Ich kenn die Problematik aber auch von meinen Großeltern. Wenn man jedes Mal dem entspricht was die wollen, rennst du denen nur noch hinterher^^ klingt fies und wie bei nem Hund, aber leider ist es im Prinzip so. Ich muss dann auch einfach mal die Grenze aufzeigen und sagen „hier ist für mich Schluss“.

Wenn ich doch mit in den Wald komme bei der Hitze, hat der zukünftig quasi auch nen Freifahrtschein, was so dumme Aktionen angeht und denkt sich halt „ach, der Nullinger kommt ja eh mit!“

Was auch immer dich nachts schlafen lässt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

ALTER ES REGNET HIER!!!

1 „Gefällt mir“

Ich war grade den großen aus dem KiGa holen… :hot_face:

ich sitze, ich schwitze, läufts in jede Ritze, erzähl ich keine Witze, diese böse Hitze, erzählt auch keine Witze, nein sie macht dir die Hölle heiß, es brodelt der Schweiß, was soll dieser Scheiß, ich bin müde und das ohne Fleiß skrr skrr! ich hätt lieber brr brr :cold_face:

7 „Gefällt mir“

Hast den Micdrop vergessen!

Hier ists grade recht angenehm Wolkenverhangen. Hab erstmal das Fenster aufgemacht um frische Luft in die Bude zu bekommen.

bin ja auch newbie :coolgunnar:

Ja, ich könnte auch sagen, dass immerhin die Sonne nicht ballert. Aber der bewölkte Himmel fühlt sich an wie ne dicke Schafswolldecke, dabei ist mir gerade so warm, dass ich nichts und niemanden auf meiner Haut spüren will :colinmcrage:

Ich wünsche mir ein Gewitter und zwar sofort. Soll es meinetwegen bis heute Abend durchregnen, aber ich wünsche mir meine maximal 20-25 Grad tagsüber zurück. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Ein Hoch auf Klimatisierte Serverräume (auch wenn ich da nix drin zu tun habe, also nie. Aber heute mache ich natürlich gerne regelmäßig Patrouillengänge um zu schauen ob alles noch schön blinkt :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Es ist erst Juni und ich hab schon keinen Bock mehr. :beanjoy: :gun:

8 „Gefällt mir“

Hm so langsam wirds auch hier in der Wohnung warm.

Sind doch nur noch so 4 - 4 1/2 Monate… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Das soll 2 Wochen regnen! :weary: Einmal reicht ja nicht, da wird das ja nur noch schwüler :sob:

2 „Gefällt mir“

ftfy