Der Sommer ist Scheiße Thread!

Gibt ja in dem Thread eingeschmuggelte Leute, die solche Außentemperaturen selbst mit Bewegung geil finden!

Zu Hause übrigens kein Problem für mich. :sweat_smile:

Pro Tipp dieser Tage : Abends, wenn die Temperaturen etwas herunter gegangen sind, in die heiße Wanne setzen, aber nur mit dem Popo und den Beinen :point_up:t3:Haare shampoonieren (wenn ihr schon mal da seid :coolgunnar:) und mit eiskalten Wasser ausspülen :ocean: das ist die freshness von der die in der Werbung immer reden!

:eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Wat?!!? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Schreibfehler, sollte „weiße Wanne“ heißen. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Das ist doch nicht sehr klug.
Kalt Duschen führt dazu, dass man danach schwitzt.
Besser wäre warm Duschen. Das bietet zwar keine Erfrischung, aber dafür schwitzt man danach auch nicht so krass.

Vielleicht meinte sie auch „auf den heißen Manne“. :donnie:

Ich probiers mal aus.

1 „Gefällt mir“

:beanomg: aber es tat sooo gut!

Bin gerade schwitzend wach geworden.

Ich kann meinen Fächer nicht finden … :beansad: Wedel mir nun bisschen Luft mit nem Stück Pappe zu.

5 „Gefällt mir“

Hier gab es grad n krasses Gewitter. Hat ordentlich gerumst :beansweat:

man ey, wenn mein neues thermometer nicht kaputt geliefert wurde sinds hier 31 grad in der bude…
und das fenster war die ganze Nacht offen q.q

2 „Gefällt mir“

Jetzt kommt hier auch mal nen Gewitter an! Fenster auf, lasset die etwas kühlere Luft rein! :beanpoggers:

Muss ich noch was dazu sagen?

In den klassischen Urlaubsländern Spanien, Italien und Griechenland ist es überall kühler als bei uns.

1 „Gefällt mir“

Hier sinds gerade geile 21 Grad und wir haben alle Fenster aufgerissen :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ab nach Island! :beangasm:

8 „Gefällt mir“

hier regnets grad :beangasm: hoffentlich noch länger.

Regen Buddies! :beanjoy:/

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe des kommt noch zu uns, zumindest schaut’s so aus

Ich habe 26 Grad draußen schon aber es sieht bewölkt aus, hoffe es kommt noch nen Gewitter…