Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ganz schöne Lasershow war das hier gestern Nacht. Mit mehreren Blitzen pro Sekunde. Glaube auch, dass die Telekom mich davor warnen wollte, bin mir aber nicht sicher … :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Um die Uhrzeit noch Nachrichten? :beanwat:)

Bei den letzten 4 war ich eh schon am pennen und das Handy geht ab 23 Uhr sowieso in den „Nicht-stören“-Modus :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Aber ist ist eine geile, angenehme Luft draußen und die Temperaturen gehen auch (noch). Was so ein Unwetter doch gutes für das Empfinden am nächsten morgen macht.

2 „Gefällt mir“

Hier in Kiel regnet es auch gerade wunderschön in Strömen. :beangasm:
Und 20°

3 „Gefällt mir“

Hitze: ist dir Schlaf wichtig?
Ich: ja
Hitze: das sehe ich anders :beannotsure:

9 „Gefällt mir“

Immerhin ist es vermutlich der kühlste Sommer der nächsten 50 Jahre.

Wir hatten heute die ganze Nacht Gewitter mit sehr sehr viel Regen aber jetzt ist schon wieder 23 Grad und es ist schwül und drückend

1 „Gefällt mir“

Hier hatte es nachts auch heftig gewittert. Dachte schon Thor läutet Ragnarok ein! :grin:

Ganze Nacht? :beanfeels:

Hier gab es starkes Gewitter ab 3:20 Uhr. Leider war der Regen nach max. 10 Minuten vorbei.

Heute soll es max. 27°C werden. :fuerdaswasesseinwill: Dat ist schon gut. Nur keine 35°C+ mehr, wenn es geht.

@Behnson du immer mit deinen Rookie Temperaturen „gestern Abend nur 25°C“ :beannotsure:

Bei uns ist gerade bewölkt, ich hoffe auf einen gnädigen Wettergott heute. :bowing_man:

Ich drücke die Daumen, dass es vor allem länger regnet, sodass dir schwüles Wetter erspart wird. :+1:t5:

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:

Solang die grässliche Sonne verborgen bleibt, braucht es nicht Mal regnen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nä, nicht mehr als mit anderen hellen Klamotten. Aber bei der Hitze trag ich dan. Auch eher ungern Schwarz.

1 „Gefällt mir“

Deswegen bin ich mit den 25 Grad ja auch in den Sommer ist Geil Thread ausgewandert.

Hier war gestern der perfekte Sommerabend, abgerundet durch ne geile Blitz & Regenshow nachdem wir wieder zu Hause waren aus dem Restaurant :grin:

Letzte Nacht hat es tatsächlich stark geregnet und gewittert, jetzt haben wir hier 23 Grad :beanfeels: :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

image

bei mir Variante #2

1 „Gefällt mir“

Cool. Meine Stadt war in den Nachrichten als Beispiel, wo das Unwetter besonders wild war :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Heut kommt das Unwetter zu uns. Hagel und Orkanböen sind gemeldet.
Aktuell nur Regen und Gewitter. Hagel soll daheim bleiben, meine armen Pflanzen!

Du wohnst in Köln?

Zum Glück nicht. Ein paar Kilometer darunter.

1 „Gefällt mir“