Der Sommer ist Scheiße Thread!

Bonn? Hat Marah dich schonmal besucht?

Es wird wärmer. Aber auch nein. Und nein.

Also hier wirds ab morgen wieder kälter. :thinking:

1 „Gefällt mir“

:eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:doge_finger_guns:

Obwohl es heute nicht mehr ganz so schlimm werden sollte, fand ich es trotzdem noch unerträglich. Jetzt hat das versprochene Gewitter endlich losgelegt und der Wind im Gepäck war so herrlich. Endlich etwas frische Luft in der Bude. Nur schade, dass ich das wichtigste Fenster recht schnell wieder kippen musste, um diverse Elektronik zu schützen und jetzt ist der schöne Windzug wieder weg. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das Gewittergeschenk ist vorgbeigezogen und hat die Temperaturen draußen auf 16 Grad gesenkt :beangasm:
In meiner Wohnung ists laut Thermomether jetzt angeblich von 31,6 auf 28 Grad gesunken.

Wenn ich hier so sitze ist es so gerade schon recht angenehm aber vllt ist mein Körper mittlerweile einfach schon durchgebacken

Nur eine Möglichkeit das herauszufinden. :beansmirk::fork_and_knife:

18 Grad, es ist so schön :beanfeels:

5 „Gefällt mir“

Hier sind es gerade nur 14.
Einfach nur gut!

3 „Gefällt mir“

Weil sich in meinem Zimmer noch die stickige Luft von gestern gesammelt hat und ich bei offenen Fenster aus mehreren Gründen nicht schlafen kann (Menschen, die auf der Überdachung vor unseren Fenstern herum rennen, Verkehr an der Hauptstraße, oftmals mit Brummis und Martinshorn), bin ich seit halb drei wach :wtf:

Freue mich ja, dass es heute maximal 23 Grad mit Regen werden sollen, doch so richtig begeistert bin ich auch nicht, da ich mich jetzt auf zur Arbeit machen muss :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

:beangasm:

Und alles ist nass gerade

6 „Gefällt mir“

Zu früh gefreut, ich war eben einkaufen und es war viel zu schwül draußen. Klar, alles besser als über 30 Grad…aber irgendwie auch nicht so geil…

Unfair bei uns war Tiefstwert in der Nacht 23 Grad. Und nahezu Windstill, daher durch Lüften kommt man nicht weit (Fenster waren ganze Nacht alle offen). Wohnung jetzt in der Früh schon auf 27 Grad…
Aktuell hat es schon wieder 25 Grad.

1 „Gefällt mir“

Hier sinds jetzt 19 :beangasm:

Hab das Gefühl, dass ich zum ersten mal seit einer Woche wieder atmen kann. Die Hitze ist weg und alles was so in der Luft schwebte, wurde vom Regen weggespült. Jetzt hoffe ich nur, dass die Wolkendecke heute nicht aufreißt, sonst wird das ganz schön schwül werden heute.

Aktuell sind’s hier 21°C. Das ist akzeptabel. :beangasm:

6 „Gefällt mir“

Hey ihr seid dem Thread nicht würdig!!! :rage:
Sowas ist nicht hilfreich, wenn man gerade dahinschmelzt und auch noch eine Scheiß Nacht hinter sich hat, weil das Schlafzimmer trotz beiden geöffneten Fenstern nie unter 27 Grad kam.

Und hier ist eine weiter Woche Hitze angesagt. Abkühlung soll erst am Samstag kommen. :sob:

Bin so verdammt müde und Antriebslos. Ich hasse so eine Hitze…

Ich hab die Woche wastelands angefangen zu spielen. Man muss sich ja schon mal auf die yzukunft vorbereiten :point_up:

Gestern hat es Nachts geregnet, dass war mal ganz angenehm. Dafür sind wir nun schon wieder bei 28 Grad Außentemperatur :confused:

Du hast Recht. Dann hier ein hilfreicher Tipp um die Hitze erträglich zu machen:

6 „Gefällt mir“

30 Grad in meinem Arbeitszimmer. Home Office stößt an seine Grenzen.
Ich glaub ich muss mir doch so eine Mobile Klimaanlage kaufen. :smiley:
Der PC heizt den Raum so auf und wenn man nicht mal in der Nacht gut lüften kann ist das dann tagelang nicht mehr zum aushalten.

Bei 30+ Grad im Raum sind Ventilatoren alleine auch nicht mehr angenehm. :confused:

2 „Gefällt mir“