Ähh, interessant. Sind allerdings 16 Grad und es regnet. War gerade was verwirrt
Die App zeigt 13 Grad
Eigentlich müsste ich damit in den der Sommer ist geil Thread
Lass es !
Naja, ich finde, Erleichterung hat auch hier ihren Platz. Zumal den Leuten drüben 13°C viel zu kalt für einen Sommer ist ^^
Edit: @Doomac91 Antwort hat mich überzeugt, geh damit rüber, lol
Angeblich soll es nun eine Woche „durchregnen“ und kühler bleiben, bin gespannt.
Sport kann endlich wieder ein Stückchen kreislaufschonender werden / Und meine Haut kann sich endlich beruhigen.
Ich bin so froh über die sinkenden Temperaturen. Mit der Kack Hitze, den Nachwirkungen Impfreaktion und meine kurzzeitig zu krassen Klimaanlagenexposition ging’s mir am Wochenende echt kacke. Das Zusammenspiel hat mich echt gekillt.
Finde es auch schön, dass es mal regnet.
Und heute werde ich eh geimpft, da kann ich eh kein Sport machen
Schweiß findet meine Haut auch einfach richtig ein- bzw ausladend: Jeden Tag ein neuer Pickel an einer Stelle meines Körpers, an der ich besonders geschwitzt habe.
Dachte erst juhu, 20 Grad, das wird angenehm. Aber es ist so grauselig schwül, ich schwitze trotzdem
Hab mir jetzt schon den dritten Liter hinter die Binde gekippt alles was rein kommt wird sofort wieder aus allen Poren gedrückt.
Wir haben 13°C \ /
Guut
Du Glücklicher! Bei uns sind’s 16°C!! Ich will auch 13°C haben!!
Beides ein zu großer Temperatursturz von 29°C am Sonntag
25°C wären besser gewesen.
Raus!
Bei uns ging das. Samstag noch 30, nach dem Regen nachts dann Sonntag 22, gestern 18, jetzt 15.
Aber vor Allem wieder Sauerstoff im Haus. Man kann sich wieder bewegen, ohne sofort zu schwitzen. Und es soll ja tatsächlich mal eine Zeit lang so bleiben, also unter 20 Grad.
Ich konnte gestern bei 17 Grad und einem lauen Lüftchen Rasen mähen, war auch kurze Hose und T-Shirt-Wetter.
So kalt wie Knuspi oder Kraehe brauche ich es im Sommer auch nicht. 20 Grad darf es dann schon sein.
In diesen Land gibt es nur noch solche Wetterwechsel. Fließende Übergänge… lol
Seid dankbar for fuck’s sake
Hör auf unser gutes Wetter zu verschenken!
unsolidarisches, cooles Pack )