Klar muss man wissen ob’s einem das wert ist aber ich sag’s Mal so man verbringt ca ein Drittel des Tages im Bett.
Und trotzdem bin ich 24h am Tag müde.
Vielleicht weil du schlecht schläfst. Noch ein grund mehr in seinen Schlaf zu investieren
Ja ich schnarche. Wahrscheinlich.
Ich auch. Das ist auch noch ne Baustelle bei mir. Ich hoffe das legt sich ein bisschen mit dem Abnehmen
Naja das ist logisch. Meinte im Bezug auf so mobile Geräte
Findest du? Für mich sind Sat Schüsseln irgendwie son Ding aus den 90ern. Heutzutage geht doch fast alles über Kabel, oder?
Aber wer guckt heutzutage überhaupt noch lineares Fernsehen? Bald geht das alles nur noch übers Internet.
Auch lineares Fernsehen. Ich wohne hier in einer Neubausiedlung von 2013, hier wurde nie Kabelfernsehen verlegt und geschätzt haben höchstens 1/3 der Leute Sat-Schüsseln auf dem Dach. Alle anderen hier haben IPTV.
Schreibe Schüsseln nicht ab.
Starlink ist ja nichts anderes und auch schon in den 90ern gab es von Astra und Eutelsat Internet aus dem All.
Wenn man heute noch klassisches Fernsehen schaut, haben die Teile auch den Vorteil, dass das Bild über DVB-S2 eher noch besser ist, als über Antenne oder Kabel.
Ich hab das Glück, in der Region zu leben, wo die Bundespost Glasfaser früher verlegt hat, welches dann von Isy bzw. später Unitymedia, die jetzt zum Vodafone-Monopol gehören, übernommen wurden.
Klar ist für Menschen wie mich eine Schüssel nutzlos, wenn ich nicht auf (ohnehin verschlüsseltes) Fernsehen aus dem Ausland abziele, doch wenn Starlink stabiler wird, kann es später durchaus dabei helfen, dass wieder mehr Menschen sich überlegen, in kleinere Gemeinden oder aufs Land zu ziehen, da der Ausbau dort oft schlichtweg nicht lukrativ für diese ist.
Konnte heute Nacht bis vier Uhr nicht schlafen.
Ich weiß nicht, ob es an der Luft in meinem Zimmer lag, aber sie war drückend.
Bin froh, dass mein Chef mich heute entschuldigt hat, das Problem hab ich seit Jahren, wenn es zu warm wird
Vor wenigen Tagen habe ich ein Windows-Update bekommen und jetzt habe ich das Wetter in der Taskleiste:
Heute Morgen stand da noch 17°C und Wolken und jetzt starre ich da schon den ganzen Tag drauf und sehe die Temperatur stetig steigen. ABFUCK!!
Sofort zurückpatchen!!
Hab den Standort auf Sydney geändert. Viel besser!!
Die haben ja auch Winter.
Auf nach Sisney!
Stelle dir darunter nicht zu viel vor. Das hatten wir vor einiger Zeit auch, und das war eine Sache von max. 10 Minuten.
Bei den Wassermassen reicht das doch oder?