Hoffe, dass es nachts ist, dann bleibt es immerhin etwas kühl.
Nimm ihm doch nicht die Hoffnung!
Als es bei uns war hats richtig schön Gewitter gegeben (in der Ferne) und dann sehr viel Regen
Das kann nach 10 min durch sein, oder man hat auf einmal nen neuen Fluss im Dorf wie vor ein paar Jahren in Braunsbach. Ist immer ein bisschen Glück/Pech, wen’s trifft. 40l/m² sind schon viel
Bei uns ist der richtige Regen nördlich vorbei gezogen. Donner habe ich zwar auch gehört, aber wir hatten nur so 10 Minuten ein paar dicke Tropfen Regen und jetzt ist es einfach total schwül.
Achso, heute hatten wir hier noch gar nix. Und die Regenwolken aus der App sind für heute auch verschwunden
Wollt grad sagen…hier is doch garnix^^
Irgendwo zwischen Köln und Düsseldorf muss aber eine ordentliche Regenwolke durchgezogen sein. Zumindest auf dem Regenradar sah sie ordentlich aus. Wie gesagt, hier ist kaum was runter gekommen und jetzt ist der Spuk komplett vorbei.
Heute ist der wärmste Tag der Woche.
Ab morgen fällt die Temperatur wieder.
Gut!
Dabei hab ich gestern extra nicht aufgegessen
Ja, ich hab eigentlich auch drauf gewartet, aber kam nischt.
Najha, jetzt sind 25 Grad. Das ist aushaltbar
Hab sogar das Fenster aufgemacht um bisschen Frischluft rein zu lassen^^
Joa, ich hab den Ventilator an. Wirklich gut ist 25 Grad auch nicht. Aber ist für mich zumindest noch aushaltbar ohne das es mich nervt^^
Ist eigentlich eine solide Sommertemperatur.
Habe jetzt stabiles Internet und Hitze gegen nicht so tolles Internet dafür angenehme Temperaturen getauscht.
Worth it
Nein, ist es nicht!
Laut Wettervorhersage hätte es heute ab 14:00 Uhr Regen und Gewitter geben sollen. Ich warte immer noch darauf …
Hier scheint durchgehend die Sonne. Was soll der Scheiß
Hier hat es eben mal 15 Minuten Starkregen mit ein bisschen Hagel gegeben. Das war es dann auch schon. Temperatur ist nicht wirklich runtergegangen, aber jetzt scheint zumindest ein bisschen Wind zu gehen.
Bei uns gab es auch eine Wetter Warnung. Von 12 bis 21uhr Starkregen . Bislang hat es 10min relativ schwach geregnet
Hier geht gerade die Welt unter, es regnet, blitzt, donnert und kühlt richtig schön ab!!!