Der Sommer ist Scheiße Thread!

Gib mir mein Unwetter zurück :beanwat: Darauf hab ich gewartet.

Jetzt gibt’s hier Unwetter. Vorhin hat der Blitz auch irgendwo eingeschlagen. Gleich Mal den PC ausgesteckt :grinning_face_with_smiling_eyes: und windig ist es. :tornado::cloud_with_lightning:

1 „Gefällt mir“

Hier gehts seit einigen Tagen wieder. Im Moment ist es sogar richtig kühl. :woozy_face:

Hier ist es letzt einfach nur ekelhaft. So schwül das selbst das Bettlaken feucht ist :beanmad:

1 „Gefällt mir“

:donnie:

Gar kein Post von Kylian Mbappe hier? :kappa:

Wer ist das? Aber wenn er Temperaturen deutlich über 20°C scheiße findet, sei er hier herzlich willkommen.

3 „Gefällt mir“

Französischer Fussballer, der gestern den entscheidenden Elfmeter gegen Yann SOMMER verschossen hat. Witze, die man erklären muss sind die besten :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Fussball raus aus Deutschland!

2 „Gefällt mir“

Fußball und Temperaturen über 25 Grad raus aus Deutschland!

3 „Gefällt mir“

Können wir uns bitte bei 28 Treffen, viele Pflanzen brauchen eben auch mal im Sommer etwas höhere Temperaturen damit alles gut wird :frowning:

Stell sie in deine Wohnung und mach die Heizung an. Alles über 20°C ist barbarisch! :triumph:

1 „Gefällt mir“

Nee, die müssen halt dann ins Gewächshaus :grinning_face_with_smiling_eyes: sorry!

1 „Gefällt mir“

Selbst ich als Veganerin muss da gegen sprechen und sagen: Diese Pflanzenliebe geht zu weit! :smiley:

1 „Gefällt mir“

@anon68164815 @Caro369 @anon78028999
aber sie brauchen auch die sonne und im Gewächshaus ist dann oft die Luftfeuchtigkeit zu hoch, so dass man da wieder Probleme kriegt, oder im Gewächshaus kriegt man die Temperatur nicht unter kontrolle und sie schiessen oben raus :frowning:

Have mercy for my Südfrüchte and Citruspflanzen :beanfeels:

obligatorischer :donnie:

1 „Gefällt mir“

Nein! Ich und mein grauer Daumen brauchen diese Hitze nicht! :triumph:

Nix da.

Hier, das gibt’s jetzt statt Zitronen!

(Hab ich mir dieses Jahr gekauft)

nur kriegt ma nkeinen Zitronensaft da raus, so wie ich das lese, also NEIN

1 „Gefällt mir“

Also meine habe ich ganzjährig in der Wohnung, weil keinen Garten oder Balkon. Die kommen aktuell wunderbar mit den 25°C zurecht. :beanjoy: Süd/südwest Fenster regeln.

und wie viele Früchte hast du dran und wie reif sind die ?