Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ich hab noch irgendwo ein Video von diesem krassen Sturm damals auf irgend einer Festplatte liegen. Wie hieß der Sturm nochmal? Kyrill wars nicht, der war ja viel länger her. :thinking:

Anywho, da sah man jedenfalls nur noch ne einzige Regenwand und Bäume im 45 Grad Winkel fast umknicken. Holy war das beängstigend^^

Musste gerade mal die Fenster zumachen.

Ich hab gefroren :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Same hier.
Diese Stille in meiner Wohnung :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Überlege auch ob ich mir nicht doch eine Hose anziehen soll.

1 „Gefällt mir“

Würd ich zu ner Morgenroutine machen.

Macht den Start in den Tag leichter! :doge_finger_guns:

Inwiefern?

Das Anziehen einer Hose bildet dient als symbolischer Übergang zwischen den Phasen des Aufwachens und sich fertig machens und dem aktiven Start in den Tag.

Oder auch: Dann lungert man weniger rum!

1 „Gefällt mir“

Weniger Stress beim Tür öffnen und der Hintern klebt dann nicht so auf den Stuhl fest :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich mag rumlungern. :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich halte permanentes Rumlungern eher für kontraproduktiv. Aber das kann jeder selber entscheiden.

Mir wird rumlungern schnell fad :smiley:

Darum macht man ja noch was dabei aber bewegt sich nur minimal. :nun:

1 „Gefällt mir“

Sooooooo!

1 „Gefällt mir“

Wenn dann schon richtig Herr von und zu Shmebulock. :triumph:

tenor

1 „Gefällt mir“

Auch das finde ich auf Dauer langweilig / unangenehm :slight_smile:

Selbst wenn ich einfach nur Zocke finde ich es nicht schön wenn das Zimmer zugemüllt ist, die Küche dreckig und ich stinke wie ein Iltiss.

Da investiere ich lieber die 30 Minuten, Dusch mich, zieh mir was an, räum den Dreck auf, der eventuell vom Frühstück / Vorabend da ist und dann setz ich mich an den PC/die Konsole.

Gibt mir einfach ein besseres Gefühl :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Stinken wie ein Iltiss: :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Ja gut. Aufräumen natürlich vorm gammeln.

1 „Gefällt mir“

Was? Niemals!

1 „Gefällt mir“

Doch ein bisschen schon. Gleich morgens und dann den restlichen Tag gammeln. ^^

2 „Gefällt mir“

Okay. Deal. Bei morgens reden wir aber von 11 Uhr morgens, nicht 6 Uhr morgens, ne?

Da ich jeden Tag um 0500 aufstehen muss eher letzteres… Auch am WE ohne Wecker wache ich früh auf. :simonhahaa: