Der Sommer ist Scheiße Thread!

Meine Freundin hatte ja mal so Wasserspray gekauft (ist wohl eigentlich zum fixieren von Makeup gedacht, kA).

Aber wenn man das in den Kühlschrank stellt, ist das auch ganz nice. Allerdings sind die dinger völlig überteuert und man kann sich auch einfach eine billo Sprühflasche in den Kühlschrank stellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat bei mir sogar ne praktische Einklemm-/Einrollfunktion für so Sachen. :beanpoggers:

Bist du auch ein Bauchkünstler?

1 „Gefällt mir“

Die haben mich schon gestern belogen. Will nicht wieder enttäuscht werden :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Dabei habe ich dich sogar darauf vorbereitet…

1 „Gefällt mir“

Tja, dadurch wurde er aber gestern ganz böse enttäuscht! Lieber realistisch schwitzen, als sich unkühle Hoffnungen zu machen.

Bei uns ging es gerade ab. War fast schon beängstigend.

Und hier hats bis jetzt nur zart getröpfelt…

Ich glaube, der arme @Behnson dreht so langsam durch. Er postet wirres Zeug in der giffreien Laberecke. :beansad: :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Hab grade ein erstes leises grollen am Horizont gehört :cat_wow:

10 Minuten geht das dann. :teameddy:

Besser als nix. Ein bisschen Regen würde mir ja schon reichen.

Dann wünsche ich dir danach kein schwüles Wetter. :sweat_smile: Das ist meistens das, was mich körperlich zerstört.

An alle die Unwetter horten: Her damit! Hier sind nur n paar graue Wolken durchgezogen, Sonne ballert wieder! :beanwat:
Erst morgen kommt vllt etwas kältere Luft hier an. :beansad:

Ich hoffe ihr spürt ein wenig die Kälte. Es regnet auch leicht und stürmt etwas. Auf dem Bild natürlich nicht zu erkennen.

1 „Gefällt mir“

Bei uns auch

1 „Gefällt mir“

Ist das nicht etwas übertrieben… :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

24 Grad. Ich nehm, was ich kriegen kann :beansad:

3 „Gefällt mir“

Noch ein paar Eindrücke von heute. Nennen wir es „Regenschauer“. War nach 10 Minuten aber auch wieder vorbei.

1 „Gefällt mir“