Der Sommer ist Scheiße Thread!

Da versteh immer gar nicht was der Diss sein soll, ich wäre voll gern aus Zucker, ist doch süß (im wahrsten Sinne des Wortes)

1 „Gefällt mir“

Kann halt mir der nassen Erde nix anfangen, weil ich einen Wall aufschütten möchte.

Weiß nicht, Leben auf Basis von Kohlenwasserstoffen erscheint mir wesentlich flexibler als auf Kristallbasis zu sein :thinking:

Zucker ist auch eine Kohlenwasserstoffverbindung. :nerd_face:

Echt? Hier paar Kilometer weiter in Wuppertal ist nicht viel mit Regen :smiley:

Okay, ich war direkt bei Salzen, hast einen Punkt :smiley:
Die 1000€ Frage ist jetzt: Warum bin ich bei Salzen, wenn sie von Zucker redet? :sweat_smile:

Naja, auf einem Planeten dessen Leben auf einem Wasserkreislauf beruht ist man in beiden Fällen am Arsch.

Weil man wasserlösliche Kristalle eher mit Salzen verbindet und KWs eher mit schwarzem Schlick. :nerd_face:

Weil du eher ein salty Typ bist?

Du meinst ich bin schmackhaft und würzig? :thinking:

Hm ja doch schon, ich esse zumindest sehr salzlastig

Das ist aber nicht gut fürs Herz! :point_up:

Nur wenn man Probleme mit zu hohem Blutdruck hat und meiner ist eh zu niedrig. Salz und Koffein sind meine Medizin :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Seit 6 Uhr regnet es hier durch. Soweit ich mich zurückerinnern kann, hab ich noch nie so einen langanhaltenden Regen erlebt. Das ist der Wahnsinn.

Ja, hier in Düsseldorf auch.

Langsam ist dann auch gut :grin:

Hier auch heute nahezu ununterbrochen in Bächen geregnet. Ist mir aber immer noch lieber als unmenschliche Hitze jenseits der 25 Grad.

2 „Gefällt mir“

:cloud_with_rain: :cloud_with_rain: :relieved: :cloud_with_rain: :cloud_with_rain:

1 „Gefällt mir“

Gut, dass ich heute rechtzeitig einkaufen war.
Schlecht, dass ich morgen früh um 8 raus muss und es dann sicherlich immer noch regnet :simonhahaa:

Denke die Leute in Gerresheim, die per Katastrophenschutz dazu aufgefordert wurden alle Geräte vom Strom zu nehmen und sich zur Sammelstelle zu begeben würden dir widersprechen :grimacing:

Beide Extreme nerven halt.

Einfach ein soliden 23 Grad Sommer mit nächtlichen Schauern = perfekt :beangasm:

Aber das gibts wohl nicht mehr. Und wer ist Schuld? Greta mit ihrem herbeigeredeten Klimawandel! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich wohn’ auf 'nem Berg. da fließt die ganze Suppe schön bergab! :grin:

lel, meine Heimatstadt säuft gerade auch ab