Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ah wah, des passt scho!

1 „Gefällt mir“

Gewittaaaa? IN NEUSS??

1 „Gefällt mir“

Das Wetter ist mal wieder mein Bro

Seit 10 Minuten wieder zu Hause (vom spontanen Impfen) und jetzt ballert das kühle Nass aus dem Himmel.
Kommt aber auch richtig, Temperaturen stiegen aktuell wieder an. Noch nicht unerträglich aber nähern sich der Grenze.

@Rolly und @gamsinator sind deine Nachbarn ? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Ne, dann wäre ich freundlicher in meiner Nachbarschaft unterwegs, zwecks Poolnutzung :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wo das GEWESEN IST???

1 „Gefällt mir“

DA WAR NICHTS ! :colinmcrage:

Was?

NEIN !

Ich hab kein Wort verstanden. Ich habe extra an die Polizei gewandt , damit ich die Antwort kriege.

1 „Gefällt mir“

Du musst erst sagen, dass du 99 Jahre alt bist. Du fällst aus der Rolle :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Ich bin der Erwin und habe 66 Millionen im Lotto gewonnen und der Papst eröffnet mit meiner Tochter eine Boutique in Wuppertal!

27 Grad :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

Hier ist das bislang ein relativ durchschnittlicher deutscher Sommer, was ich doch sehr begrüße. Jetzt noch Festival und meine Welt wäre wieder vollständig im Lot :smiley:

2 „Gefällt mir“

Immer wachend, immer beobachtend. Hinter jedem Rolladen könnte jemand stehen.


Schade, dass beim Video der Sound nicht dabei ist. Eig prasselt das schön aufs Rollo

1 „Gefällt mir“

Miau. :cat:

2 „Gefällt mir“

Hier regnet es auch schon die ganze Zeit. Einerseits gut, andererseits hätte wir uns die Klimaanlage sparen können. :beannotsure:

Der nächste Sommer kommt. Er wird das an Wärme rausballern was dieses Jahr fehlt. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“