Der Sommer ist Scheiße Thread!

Deswegen ist der Thread auch nachwievor hervorragend gealtert :face_with_monocle:

Na logisch. Der Thread hasst den Sommer. So kann Lederhaut durch zu ausgiebige Sonnenbäder erst gar nicht entstehen. Deshalb sehen wir hier alle so Fresh aus :baby:

1 „Gefällt mir“

Wenn man denn gerade nicht so :simonugh: aussieht. :simonhahaa:

Wenn du so aussiehst, hast du die Gardinen nicht richtig zugezogen.

Meine Fenster sind zugeklebt… also ja. Gardine nicht zugezogen. :supa:

Wohnst du in der Baustelle von nem Apple-Store ? :beanthinking:

Zum Glück nich.

8 „Gefällt mir“

Warm und schwül. :beansad:

Wo wohnt ihr denn dass es so warm schon wieder ist. Sehe auf der Wetterkarte für D max. 26 Grad grade.^^

Hier sinds angenehme 21.

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nur den Thread wieder ein bisschen beleben. Gestern hatte es hier 28 Grad. Heute sind angenehme 20.

2 „Gefällt mir“

Bringt mir nichts, wenn hier die Luftfeuchtigkeit super hoch ist. Das ist nämlich genau das, was bei mir auf den Kreislauf geht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

War heute übrigens mal wieder unten in der Stadt. Da liegen überall am Straßenrand Müllberge und Trümmer. Bisschen Schlamm auch noch zu sehen. Eine große Kreuzung ist noch immer ohne Strom und die Ampeln sind da komplett ausgefallen.

Und ab und zu sieht man noch immer Feuerwehrautos rumfahren die Wasser pumpen. Ist selbst hier, wo es nicht so krass schlimm war, ein trauriges Bild!

5 „Gefällt mir“

Wo bist du denn beheimatet?

Bei mir hat es ja Wasser durch’s Wohnzimmer gedrückt.
Boden (Laminat) + Dämmstoffe haben wir die letzten Tage komplett rausgerissen (die waren vollgesogen wie ein Schwamm). Jetzt trocknen die festen Bestandteile des Raums. Kann noch ewig dauern.
Aber das gehört eher in den Auskotzthread.

Wuppertal.

Ja. Wurde hier schonmal herausgestellt. Aber zu meiner Verteidigung: Als ich das schrieb war echt wenig regen. :confused:

auch gerade gemerkt, deshalb gelöscht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die ganze Woche schon immer bei ~28° Grad in der Sonne nach Feierabend heimlaufen müssen, Heute und Morgen sollen es dann noch bis 31 werden. Diese Nacht und am Morgen hatte es gewittert daher momentan erst bei 24 Grad, aber dafür ein Luftfeuchtigkeit von gefühlten 500%.

1 „Gefällt mir“

Hab grad erst -28 Grad gelesen und mich gefragt, wo du dich grade aufhälst :smiley: :smiley:

4 „Gefällt mir“

Meine Nachbarn sind stabile Almans, denn sie grillen trotz Gewitterwarnung für 15:00 Uhr.
Oder es brennt bei ihnen im Garten :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“