Der Sommer ist Scheiße Thread!

Du hast recht^^ Ist aber ja nun nicht so, als ob das damals schon großartig anders gewesen wäre…

2 „Gefällt mir“

Und wirklich geändert hat er seine Haltung zum Klimaschutz seitdem auch nicht.
Denn nur dann könnte man nun damit argumentieren, dass er für eine so alte Aussage ja nun nicht an den Pranger gestellt werden muss.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Da bleibt einem wirklich die Spucke weg. Muss bei den Bildern an das Hochwasser der Elbe denken.

4 „Gefällt mir“

Auch beliebt bei Laschet.

1 „Gefällt mir“

71% Luftfeuchtigkeit. Wo sind wir hier?! Da kann ich gar nich lüften! :beanrage:

Leg Reis aufs Fensterbrett :face_with_hand_over_mouth:

Hab kein da. :beansad:

Bringt auch nix^^ außer vielleicht viehzeug

Ja ach was. :stuck_out_tongue:

Fliegengitter regelt. :doge_finger_guns:
Da kommen nur diese nervigen kleinen Gewitterfliegen durch. :beanrage:

Nicht wenn du eins hast was auch Pollen filtert ^^

Ja sowas hab ich gefunden als ich meine Gitter schon angebracht hab. Jetzt hab ich keine Lust mehr die zu wechseln. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ja richtig toll und so was war Bundeskanzler.
Schon der war ein Trottel.


And if you complain once more…

:cold_sweat:

Ich werd mich beschweren solange wir Sommer haben! :beanrage::sun_with_face:

5 „Gefällt mir“

Dafür ist der Thread ja da.

2 „Gefällt mir“

Irgendwie ist der Thread hier dieses Jahr auch nicht gut gealtert :frowning:

Hier haben Sie zum Glück die letzten Jahre extrem viel im Hochwasserschutz umgesetzt. Bisher nix gröberes passiert, nur eine kleine Schlammlawine in einem Schwimmbad.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich nach wie vor über Regen und bin der Meinung, dass die Wälder und die Natur im Allgemeinen auch weiterhin mehr Wasser benötigen, um sich von der Trockenheit der letzten Jahre zu erholen.

Heißt im Umkehrschluss aber ja nicht, dass ich mir Sinnflutartige Regenfälle wünsche, die Menschenleben kosten und materielle Schäden in Millionenhöhe anrichten.

Einfach mal keine Extreme wäre schön. Keine extreme Hitze, kein extremer Regen, keine extremen Stürme und auch (auch wenn das im Sommer unwahrscheinlich ist) keine extreme Kälte.

14 „Gefällt mir“

normal is aufgebraucht gibt jetzt nur noch extreme.

1 „Gefällt mir“

Denke niemand hier hat das so gewollt. So war das nicht gemeint.
Vertrag die Hitze ja auch absolut nicht und beschwer mich. Und die Wälder brauchen Wasser.

Mir wäre jetzt aber der reine Temperatursturz auf 16 Grad lieber gewesen, auch wenn das wieder zu kalt für den Sommer wäre und zu trocken.

Am liebsten hätte ich von den von dir beschriebene. Normalen Sommer wieder.
Solide 24 Grad mit etwas Regen.

Bin da aber ganz bei @mautz ich fürchte „normal“ ist jetzt eher die Ausnahme.

2 „Gefällt mir“