Der Sommer ist Scheiße Thread!

Haben nicht den gleichen Effekt wie Jalousien. Wärme kommt trotzdem rein. :beansad:

Immer diese Grundbesitzlosen Geringverdiener mit ihren kleinen Problemchen :face_with_monocle::kappa:

Ich bin der Arme an deinem Fenster! :smiling_imp:

:see_no_evil:

Oh :beansad:

:hear_no_evil:

Wie jetzt Donnerstag und Freitag 30°C?! Doof oder was? :beanwat:)

2 „Gefällt mir“

26° fick dich Wetter !

2 „Gefällt mir“

Ne, dafür ist es zu warm.

1 „Gefällt mir“

Nachts ist es ekelhaft, obwohl ich das Fenster aufhabe, kommt kaum Sauerstoff ins Schlafzimmer. Nachher soll es gewittern, hoffentlich hilft das ein bisschen.

Hier kommt grad der erste Regen runter. Bisschen Donner ist auch. Laut Warnung soll auch Hagel möglich sein.

Es hat immer noch nicht geregnet. Gestern Morgen stand in der Wetter-App ab 13:00 Uhr, das hat sich dann immer weiter nach hinten verschoben, jetzt sagt die App ab 9 Uhr morgens. Habe seit 20 Uhr im Schlafzimmer und Flur das Licht für Durchzug auf und trotzdem keinen Sauersoff in der Bude. Ich hab mich ins Bett gelegt, schwitze und bekomme keine Luft, wieder mal top!

Und die App kann man auch in die Tonne kloppen mittlerweile, so oft wie die im letzten Jahr komplett daneben lag.

Vllt hilft es das Fenster zu öffnen. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Hier hat es geregnet, jetzt scheint wieder die Sonne, was zur Folge hat, dass es einfach richtig eklig schwül geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Beim Rauchen aufm Balkon schwirrte mir ebend die erste Wespe des Jahres umher.

Wir wissen alle, was das bedeutet:

Es geht wieder los… :beanwat:/

9 „Gefällt mir“

:beanwat:/ die verdammte Sonne scheint mir auch schon wieder beim Fenster herein.

3 „Gefällt mir“

Wir haben grad mal so circa Mitte März.

Kann die Sonne sich mal bitte noch verpissen? Halloho?!?!

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: wie ein Stalker, steht da rum und scheint beim Fenster rein

1 „Gefällt mir“

Als ob sie nach Freundschaft Ausschau hält…

Kannste vergessen, Sonne! Wir werden NIEMALS Freunde!!!

Kannste noch so viele Jahre versuchen: Aus uns wird nix!!!

2 „Gefällt mir“

Was heißt es geht los? Wir haben seit Jahren dauersommer. Ka mehr wann der letzte Winter war :beansad:

2 „Gefällt mir“