Der Sommer ist Scheiße Thread!

Jetzt langsam fängt es wieder an. Nicht nur, dass beim Wetterumschwung im Frühling mein Kreislauf sowieso von Jahr zu Jahr immer mehr spinnt, man weiß noch nichtmal ob’s jetzt für’n Pullover schon zu warm ist oder doch noch zu kalt. Zieht man Shirt an ist’s teilweise noch zu kalt, zieht man 'n Sweatshit an ist’s teilweise schon zu warm. :cluelesseddy: :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Oh, der Thread für mich! Bin extra nach Norwegen gezogen, weil ich es südlicher wegen Pollenallergie und Hitzeaversion nicht mehr aushalte. :hot_face:

6 „Gefällt mir“

Am schlimmsten ist, wenns draussen morgenzu kalt ist und du nach 2 Minuten anhand der Achseln merkst, dass der Pulli doch zu warm ist . Es aber schon zu spät ist, den Pulli auszuziehen :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Was hindert dich daran den Pulli auszuziehen?
Oder bist ein Anti-TShirt Mensch?

Ich laufe schon im T-Shirt und kurzen Hosen rum und es ist mir schon zu warm!

2 „Gefällt mir“

Also bei uns ist die ganze Woche unter 10 Grad^^

Weil schon das darunter verschwitzt ist.

1 „Gefällt mir“

This.

Es gibt übrigens immer noch keinen „Der Winter ist geil“ Thread. Just saying.

1 „Gefällt mir“

winter is zwiespaltig.

wenn ich urlaub hab zb find ich den sau geil.

wenn ich aber zur arbeit muss teilweise nicht mehr so …

Ich find beides kacke. Für mich beginnt jetzt die schönste Zeit.

1 „Gefällt mir“

Frühling? Ja, Frühling ist schön.

5 „Gefällt mir“

Übrigens braucht es keinen expliziten „der Winter ist geil Thread“, weil (echter) Winter geil ist. Das, was wir in der Vergangenheit hatten, war eher ein Herbst Plus mit winterlichen Anhauch; je nach dem sogar mit einem Touch Frühling.

Ich mag aber auch alle Jahreszeiten in ihrer ursprünglichen Form.

1 „Gefällt mir“

Naja. Man kann schlecht Fahrrad fahren, fällt auch zu Fuß hin, muss das Auto morgens kratzen, kann den Balkon nicht nutzen.

Habe gehört, sowas passiert auch in den anderen Jahreszeiten, bspw durch Laub oder man rutscht im Schwimmbad aus. :eddy:

Musste ich im Frühling auch schon.

Nagelst du die Balkontür zu oder warum?

Alleine schon zum Vogelfüttern super oder warm eingepackt einen Kakao trinken oder den Balkon winterlich dekorieren!

Finde aber solche Diskussionen eh albern. lol

Weil deutscher Winter auch meistens nicht geil ist. Zumindest nicht der den wir die letzten Jahre so hatten. Es gibt mal ein paar einzelne Tage, die ich da sehr genieße, aber meistens ist unser Winter nur nass und matschig.

6 „Gefällt mir“

Naja ich erinnere an den Winter 20/21 mit den Schneemassen.

Außerdem geht es ja auch um die Winterzeit mit Weihnachten und allem was dazu gehört.

Außerdem erträgt mein Innerer Monk es nicht das der in der Riege fehlt :sweat_smile:

Das ist jetzt eine große Ausnahme. Wie war es die Jahre zuvor oder dieses Jahr?

@Stuessy bringt es da auf den Punkt.

Ich will den Winter ja gar nicht verteidigen. Ich find den genau so kacke wie een Sommer :sweat_smile:

Wat, das kam bei mir so jetzt nicht rüber. :smiley:

2 „Gefällt mir“

mir ging’s vorallem um den Punkt. Damit ich beide in den Guide packen kann😅 Ich dachte hier finde ich am ehesten einen Winterliebhaber