Der Sommer ist Scheiße Thread!

Eigentlich braucht es auch keine Jahreszeitenthreads, sondern Temperaturthreads. Zumindest sind das die mit Abstand größten Meckerpunkte in den Threads.

Und dein innerer Monk müsste nach allen Jahreszeiten schreien. :point_up:t4: (ich rewatche die Serie aktuell :heart:)

3 „Gefällt mir“

Danke :beanmad:

Bei uns war am Wochenende tagsüber T-Shirtwetter und jetzt sind es nachts schon wieder Minusgrade und am Freitag soll es schneien. Wenn die Jahreszeiten sich mal entscheiden könnten, wäre ich ja schon zufrieden. Wann kann ich die Wintersachen wegräumen und die anderen rausholen. Wann können Schneeschaufel und Streusalz weg und Rasenmäher und Blumenerde vor?

1 „Gefällt mir“

Der Winter ist ja auch genauso scheiße :eddy:

Der Winter ist schon mal kälter und kann alleine deswegen nicht genauso scheiße sein :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Es gibt ja keinen Winter mehr in Deutschland :beanfeels:

Wann wird’s mal wieder richtig Winter? So ein Winter wie er früher einmal war.

1 „Gefällt mir“

Mit Schneefall bis Februar an von November, und nicht so plusgradig wie dieses Jahr :beangasm: :notes:

:kappa: Echter Winter ist, wenn @gamsinator drei mal die Woche in den Auskotzthread schreibt, dass er er früher aufstehen muss weil er jetzt 'ne Stunde braucht um Kinder in den KG zu bringen und pünktlich zur Arbeit zu kommen, dann noch früher aufstehen muss um die Ausfahrt freizuschaufeln, dann, gerade als er los will, der Schneeschieber vorbei kommt und die Schneemassen von der Straße auf seine Auffahrt schiebt, so das er nochmal schaufeln muss, dann hinter genau dem selben Schneepflug festhängt, nur damit 20m vor dem Kindergarten die Kinder sich doch noch dafür entscheiden dass sie schon lange kein Magen-Darm mehr hatten. :kappa:

Ich möchte mich auch bei @gamsinator für diesen Beitrag entschuldigen. Ich konnte irgendwie nicht wiederstehen. :see_no_evil:

7 „Gefällt mir“

Vielleicht am Freitag :doge_finger_guns:

:beansweat:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Und dann die Woche später wahrscheinlich wieder 20 Grad. Das ist das schlimme.

3 „Gefällt mir“

Sommer scheiße (zu heiß)
Winter scheiße (zu kalt)
Frühling scheiße (Pollen)
Herbst scheiße (Wind/Fön)

kurz: alles scheiße.

4 „Gefällt mir“

Du hast Karneval vergessen :eddyclown:

7 „Gefällt mir“

Karneval scheiße (alle besoffen und Schlager ohne Ende)

8 „Gefällt mir“

:beannotsure:

tenor

1 „Gefällt mir“

?Wind?
Fön? Haare fönen?
Was Problem wo?
Bitte näher ausführen.
Ich mag Wind

Ach mit h
ja dann hätt ich das gewusst. ich bin voll gebildert

also geiler warmer wind