Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ich mag den Föhn tatsächlich voll und vermisse ihn, seit ich nicht mehr in Alpennähe wohne :frust:

Allerdings vertragen die Wetterlage viele Leute wohl nicht.

3 „Gefällt mir“

DANKE SCHNEE !

4 „Gefällt mir“

Ab sofort erstmal bitte nicht mehr aufessen, damit die Sonne nicht scheint! Danke!

15 „Gefällt mir“

24 Grad. Viel zu warm zum Glück ist etwas Wind dabei. Auf dem Schulhof gibt es kaum Schatten und Sonnenschirme dürfen wir aus sicherheitsrechtlichen Bla bla nicht ohne weiteres aufstellen. Noooo~

1 „Gefällt mir“

27 Grad :beanrage:

draußen ists dank Wind noch angenehm aber das Problem ist wie immer die Wohnung die sich aufheizt.
noch gehts aber fuck es geht wieder los

Ich hab für meinen Hund vorhin so ne Kühlmatte gekauft und der will die gar nicht. Jetzt hab ich meine Schuhe und Socken ausgezogen und meine Füße drauf gestellt :smiley:

2 „Gefällt mir“

abwarten wenn hochsommer ist.

evtl ihm die „schmackhaft“ machen indem du da eine dünne decke oder so drauf legst die er kennt.

die kälte sollte ja trotzdem bischen durch kommen

Joar, sie braucht immer ein bisschen länger, irgendwann legt sie sich schon drauf.^^

Muss ich meinen Katern auch noch holen, gute Erinnerung.

Ist gerade bei Fressnapf im Angebot!

3 „Gefällt mir“

MVP Nullinger0

1 „Gefällt mir“

30°C :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wochenende Regen

Bis gestern dauernd wärmer

Heute Regen und schwül

Dieser Sommer ist scheiße

1 „Gefällt mir“

ja die letzten tage waren wirklich doof.

aber zum glück wirds am wochenende besser :beancomfy:

Das schlimmste ist nachts ist obwohl alle Fenster und Türen auf sind kein Sauerstoff im Haus, pünktlich morgens um 5 fangen die Vögel an zu zwitschern und dann fängt irgendwann wieder der Wind an, dann brauch ich ihn aber nicht mehr. Wieder keine Nacht mehr als 2 Stunden gepennt bei dem Sauerstoffmangel.

ventilator um die luft bei dir in bewegung zu bringen?

Hab ich eben geholt, hatte die leider nicht zu Hause eingelagert. Dachte nicht, dass ich sie diese Woche schon brauche.

Jeder Sommer ist scheiße :eddy:

5 „Gefällt mir“

Aber wie hast du keinen Sauerstoff bei offenen Fenstern und Türen?
Lebst du in einer Raumstation?
Oder ist dein Schlafzimmer vakuumdicht verriegelt?

„Keinen“ ist natürlich übertrieben, aber die Luft steht halt. Und pünktlich als ich aufgestanden bin ging draußen richtig viel Wind.