Der Sommer ist Scheiße Thread!

ekelhaftes wetter

I feel you, wobei man hier sieht dass der Bereich im Hintergrund breiter wird zum nächsten Wochenende, das sind die Werte der verschiedenen Modelle, vielleicht haben wir ja Glück und diejenigen die einen „Absturz“ der Temperaturen für nächste Wochenende vorhersagen werden Recht haben, die Hoffung stirbt zuletzt (an einem Hitzschlag)

2 „Gefällt mir“

Jetz bin ich bei meinen Eltern im kühlen Keller und es wird früh abends sogar kühl und ist generell erträglich

wo sind die Rekordzahlen?
Ich wette sobald ich wieder in meiner kleiner Backofenwohnung bin explodieren die Zahlen <.<

aber bisher gehts ja

So, morgen wird’s wohl ernst. Ventilator und Speiseeis liegen bereit. Mal schauen, was wird. Heute hab ich einen Temperaturunterschied von 8 Grad (kühler in der Wohnung als draußen). Mal schauen, ob das morgen auch so klappt.

Ich, nachdem ich kurz draußen war:

Am nervigsten sind aber die Kommentare anderer. „Geh bei dem schönen Wetter doch mal raus statt immer nur in der Bude zu hocken! Setz dich doch bei dem schönen Wetter draußen hin und lies ein Buch!“

12 „Gefällt mir“

Ich halte Ventilator, Fächer, Getränke im Kühlschrank, Eiswürfel im Tiefkühlfach und eine Wanne für mein Fußbad bereit.
Zum Glück gibt es Home Office.

Hier soll’s morgen auch um die 36° werden, ich bereite mich schon mal darauf vor, zu schmelzen :sweat_smile:

Geil und schon dicken Sonnebrand bekommen :sweat_smile:

Ist im Schatten tatsächlich recht nett, aber auch nur bis so 28°, danach schmilzt du auch im Schatten weg

Ich bleib sowas von drinnen :sweat_smile:

Bild
Bild

Zum Glück haben wir gutes Timing: Mein Freund hat Urlaub, es kommen Hello Fresh Boxen und für die anderen Tage bzw Frühstück sind wir mit Lieferungen von Picnic versorgt.
Keine Termine für die nächsten Tage. Keine Minute werde ich draußen verbringen.
Ist mir einfach zu gefährlich.
Hier kann ich wenigstens jederzeit auf die Toilette oder in die kalte Wanne, und, werde ich ohnmächtig kann schnell Hilfe herkommen (bereits vor einigen Jahren erprobt und die Wache, von der aus auch Krankenwagen losgeschickt werden, befindet sich 5 Minuten Fußweg von uns weg - entsprechend schnell sind die mit dem Krankenwagen hier).

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist Homeoffice schwieriger bei Hitze… :frowning: Dachgeschoss.

Nachdem mir seit gestern mehrfach der Kreislauf abgeschmiert ist, habe ich mich krankschreiben lassen.
Andererseits vermisse ich die TK Häuser unten im Lager.

Mal sehen, ob Omas Korodin Tropfen helfen, den Kreislauf bei Laune zu halten.

EDIT: Wieso müssen Omas Hausmittel eigentlich immer so furchtbar sein.
Oder ist das der Wirkmechanismus? Der Körper tut alles, um den Kreislauf stabil zu halten, nur damit er die Tropfen nicht nochmal nehmen muss? :florentin:

4 „Gefällt mir“

:beanfeels: :beanfeels: :beanfeels: :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh

(geschrieben ausm Dachgeschoss)

9 „Gefällt mir“

@Mush wie er seinen Nachbarn auf dem Weg zur Arbeit einen guten Morgen wünscht:

4 „Gefällt mir“

Homeoffice unterm Dachgeschoss :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Symbolbild:

4 „Gefällt mir“

schon besser :smiley:

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Welchen Deal meine Eltern auch immer mit dem Teufel eingegangen sind. Im Haus hier ists erträglich und im Kellerzimmer sogar kühl?!

In meiner Wohnung ist jetzt bestimmt 40 Grad, glaub bis Donnerstag bleib ich noch hier <.<

Der Unterschied ist schon krass :sweat_smile: Ich bleib definitiv im Wohnzimmer.