Der Sommer ist Scheiße Thread!

Hier ist’s 23 °C drinnen und 33 °C draußen :fuerdaswasesseinwill:
Hat sich gelohnt, heute auf den Laptop umzuschwenken :smiley:

Warte die Nacht ab, sagen sie.
Dann wird alles besser, sagen sie.

Die Nacht :

8 „Gefällt mir“

Hier ist es schön, haben sie gesagt. Bleib doch, haben sie gesagt.

3 „Gefällt mir“

Wunderbare Tropennächte, fehlen eigentlich nur noch haufenweise Stechmücken, um das Urlaubsfeeling prefekt zu machen :beangasm: :kappa:

3 „Gefällt mir“

Eventuell tausche ich heute Nacht das Bett gegen die Badewanne aus. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Außen:

Innen:

Vielleicht sollte ich mir ein leichtes Sommerjäckchen überwerfen. Das fröstelt ja fast schon. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Jetzt mach endlich verdammt nochmal die Fenster auf!

3 „Gefällt mir“

Einen Vorteil hat das alles ja … einfach nach dem Duschen auf den Balkon und zack ist man trocken :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte kurz gedacht, bei euch wird die Nacht 38°C heiß und sonnig. :smiley:

Habe schon extra eine Nordsee-Insel als Urlaubsziel genommen, und trotzdem waren es hier heute über 30 Grad. :melting_face:

Ich mag die Sonne. Vor allem nach diesen mittlerweile leider typisch deutschen Weder-Fisch-noch-Fleisch-Wintern, irgendwo zwischen Grau und 0-10°. Hatte dann aber schon allerspätestens im Juni die Nase voll davon und mittlerweile macht’s mich sogar fast depressiv, weil’s einfach zu trocken und die Luft überwiegend richtig unangenem ist. Wir hatten bislang leider sehr wenig Regen und das macht, zusammen mit häufiger Windstille, den „Sommer“ sehr anstrengend. Aber hey, seid ganz beruhigt: früher war’s ja auch schon warm/heiß im Sommer, wenn man den deutschen Social-Media-Wetterforschern zuhört :ugly:

Hitze-Ticker: Emsdetten knackt 40-Grad-Marke

:beanwat: :face_vomiting:

Das Like gibt es vor allem mal für „Super Probotector“!

Mein erstes und auch eins meiner liebsten Super Nintendo Spiele!

Besitze es auch immer noch! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab nicht die Möglichkeit die Ventilatoren im Schlafzimmer richtig aufzustellen, das gab zwar mal ein Lüftchen, aber niemals ausreichend. Außerdem sind die bei meiner Überempfindlichkeit zu laut, meine Freundin hört die kaum. Dieses ganze nasses Handtuch, gefrorenes T-Shirt usw. hilft auch nix. Jetzt hab ich wirklich mal wieder keine Sekunde gepennt, nachts drei mal alles durchgeschwitzt und mein Kreislauf macht mir aktuell zu schaffen, nach dem vielen Sport und der Borreliose zuletzt sowieso zu schaffen.

Dreckshitze und dann auch noch schön den halben Tag eine Videokonferenz nach der anderen.

1 „Gefällt mir“

Es ist halb 9 und die Luft hier drin ist schon unerträglich. Naja, morgen solls wieder kühler werden.

1 „Gefällt mir“

Wusstet Ihr, dass es warm ist? :wtf:

2 „Gefällt mir“

wie warm ist es denn im schlafzimmer, was sagt das Thermometer ?

Deckenventillator installieren ?

Umso größer der Durchmesser, umso langsamer kann er sich drehen und umso leiser ist er, bei gleicher bewegter Luftmenge.

Hab mich jetzt vom Homeoffice ins Büro geflüchtet… hier gibts wenigstens ne solide Klimaanlage…

Ja, aber du trägst ja auch nicht dazu bei dass es besser wird. Da könntest du deinem Namen schon etwas gerechter werden!

3 „Gefällt mir“

so macht es eine Kollegin auch.

wohnt 3km von der Arbeit weg und sagt
1, hab ich keine Klima daheim
2. 3km zur Arbeit fahren ist weitaus billiger, als 8 Stunden die Klimaanlage daheim (die sie nicht hat) ballern zu lassen.