Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ich bin nicht flexibel genug, um alle Lebewesen in diesem Land auf einen Schlag zu erwischen :beansad:

Ja toll, schäm dich einfach! Hier Leute, was zur Abkühlung:

2 „Gefällt mir“

Igitt, das gibt Sonnenbrand

1 „Gefällt mir“

Du sollst dich ja auch vorher ordentlich eincremen!

41, das Problem war halt auch zusätzlich die nicht vorhandene Luft.

Wir werden heute wohl im Keller schlafen.

Ich hab tatsächlich heute Nacht nach Deckenventilatoren gegoogelt. Aber wir versuchen erstmal den Keller auf der aufblasbaren Matratze aus. Der liegt unterirdisch und da ist es einigermaßen human.

:beanomg: so warm ist es doch nicht mal draußen

Ich würde eigentlich den ganzen Tag ununterbrochen Eis essen wollen bei diesen Temperaturen. Aber leider ist das auch nicht die optimale Lösung. :ice_cream: :shaved_ice: :icecream: :beansad:

In meiner bude ists drinnen fast auch immer wärmer weile keine Möglichkeit gibt die runterzukühlen

Als ich gestern nach Hause kam waren es draußen 32 und drinnen 22 grad :sweat_smile:

Schlafzimmer unterm Schieferdach regelt. Und leider Nordwestseite, da knallt halt ab mittags bis zum Sonnenuntergang die Sonne drauf.

Wenn dein Auto draußen steht und die ganze Zeit die Sonne drauf knallt bei dem Wetter, kann es da schnell mal 60+ Grad drin werden.

Ah okay :sweat_smile: das ist natürlich mist.

Ja, durch Nachts alles offen und morgens zumachen,
schaffe ich momentan auch, dass gestern abend draussen zb 30-33 draussen hatte und innen 23

Ab 19 Uhr winkt ne Abkühlung :cat_wow:

Bild

Um hier ein wenig Positivität reinzubringen:

Tipp 1:
Saft als Eiswürfel einfrieren und gelegentlich lutschen.

Tipp 2:
Bananen klein schnibbeln, einfrieren und bei der nächsten Hitzewelle rausnehmen, einen Schubber Milch oder Sahne reinkippen und mixen. Ggf. noch ein wenig Vanille dazugeben. Bestes Bananeneis ever!
:beangasm::banana:

4 „Gefällt mir“

Ich hab erst „sanft Eiswürfel einfrieren“ gelesen. :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Eiswürfel mögen das! :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

moin moin

dank klima konnt ich halbwegs gut schlafen


das is wohnzimmer.

schlafzimmer dürfte etwas kälter gewesen sein

Vllt zieh ich einfach wieder bei meinen Eltern ein
:red_circle: eigene Wohnung
:green_circle: Elternhaus

2 „Gefällt mir“

Es regnet und wir haben hier mittlerweile 23 Grad. So geil man

2 „Gefällt mir“

Stimmt, soll bei uns auch gleich kommen. Habe gerade deswegen auch mal das Dachfenster zugemacht :smiley: