Der Sommer ist Scheiße Thread!

Sind mittlerweile auf 18 Grad runter. Bin zufrieden :smiley:

21 Grad und Regen :beancomfy:

Seit 5 Uhr am Lüften und dennoch noch 23.5°C in der Bude (immerhin von 25.7°C runter). Heute Nacht hat es geregnet, wodurch es tagsüber sehr schwül sein wird.

Mir wäre Hitze lieber als hohe Luftfeuchtigkeit.

Hab auch alle Fenster im Haus weit auf, in der Hoffnung so viel von der kühlen Luft wie möglich reinzuholen bevor es draußen wieder unerträglich wird. Aktuell sind es draußen 17°C, aber die Temperaturen steigen rasch. Drinnen sind’s noch knapp über 23°C.

Allerdings gebe ich SoS recht. Während es drinnen zwar kühler wird, steigt auch die Luftfeuchtigkeit immer weiter an. Da habe ich so gar keinen Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Wer sagt denn „rasch“, außer Figuren aus Mittelerde? :beannotsure:

Nicht zwecklos fallen Loriens Blätter.

2 „Gefällt mir“

Sehr viele, weil es ein völlig normales Wort ist. Der Forensuche nach, ist hier einer der Hauptverwender @HerrDirk und der drückt sich immer sehr eloquent und gewählt aus. Du bist halt einfach nur ein Blötschkopp, aber es sei dir ob der Hitze verziehen.

9 „Gefällt mir“

Schon wieder so ein komisches Wort. In Kölle muss der Smog heute besonders stark sein :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ich finde dieses Waschküchewetter viel schlimmer als die Hitze der letzten Tage

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist es grade Mega erfrischend. Ich genieße noch etwas das offene Fenster.

Die Band Rush :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

Formel 1 geht mir am Allerwertesten vorbei aber der Film ist geil!

Gerade ballert die Sonne ordentlich wieder

Sagt zwar keiner mehr, aber dank Jennifer Rush kann der Wiener und die Wienerin mit der hübschen Phrase „Aber(Owa) Jennifer!“ kundtun dass etwas schnell, also rasch gehen soll.

Bei uns geht es die nächste Zeit eigentlich

Nur Sonntag und Montag wird halt wieder ein Krampf. Haus hat auch schon gut runtergekühlt, weil ich seit gestern Nacht alle Fenster ganz aufhabe und sogar gleich wieder ein paar zumachen kann.

Ich fand heute die schwülen 28 Grad auch echt schlimmer als die trockenen 35 gestern. Und auch schon um die Mittagszeit als es nur 23 Grad waren lief Schweiß auf Grund der Luftfeuchtigkeit.

1 „Gefällt mir“

Die Hitze ging bisher weil es immer schön Abgekühlt hat, aber jetzt ist wieder der Punkt erreicht wo selbst um 0 Uhr es noch 24 Grad hat…

Das ist das Hauptproblem weil so bekommt man über Nacht nur mehr schwer die Hitze raus. Das Zeitfenster zum Lüften verkleinert sich immer mehr.

1 „Gefällt mir“

Naja spätestens ab 20/21 Uhr mache ich eh die Fenster auf, da hab ich dann drinnen sowieso auch schon über 30 Grad und ich bekomm wenigstens frische Luft.

Aber wirklich abkühlen kann man halt nicht mehr, wir haben immer noch 25 Grad es ist so zum kotzen

2 „Gefällt mir“

Hat jetzt doch mehr geregnet als vorhergesagt und wir haben noch 19 Grad, obwohl für die Zeit schon 24/25 vorhergesagt waren, dadurch konnte ich jetzt doch etwas runterkühlen. Allerdings ist die Luftfeuchtigkeit halt bei fast 90%.

Ups, im Forum verlaufen. :smirk:
Der heiße Sommer ist aber trptzdem Scheiße. Heute geht’s immerhin, weil es Nachts und Morgens geregnet hat.

1 „Gefällt mir“