Der Sommer ist Scheiße Thread!

9 „Gefällt mir“

Ich glaube Eddy hat doch recht, dass am Sommer das ätzendste mitunter die Insekten sind. Wollte eben ins Haus gehen und hatte beide Hände voll mit Geschirr. Da kommt so 'ne Drecks-Wespe und fängt an mir im Gesicht herum zu schwirren. :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

kostenlose proteine :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nicht ganz:

1 „Gefällt mir“

Der Wespenexperte im MoMa hat heute Morgen mantraartig wiederholt man soll ruhig bleiben

1 „Gefällt mir“

das sind doch aber eher pseudo bußgelder.

da muss man sich erstmal erwischen lassen …

Ich bin immer die Ruhe selbst, wenn ich die Scheißviecher mit meiner Klatsche töte. :relieved:

2 „Gefällt mir“

Jetzt geht das schon wieder los. :beansweat:
Das Wochenende und gestern waren echt erträglich.
Ist zwar nur bis zum Wochenende, aber bis zu 37° ist doch völlig übertrieben! :beanrage:)

Nur gut, dass Nils subnautica spielt. In der kalten Badewanne liegen, Nils schauen und hoffen, das wirkt kühlend genug.

Aber zumindest hier soll es Nachts wieder unter 20 fallen. Dann überleb ich

Diese unchristlichen Temperaturen sind einfach nur noch anstrengend. Hab’ absolut keinen Bock mehr auf diesen Sommer.

6 „Gefällt mir“

Hab mir übrigens vor ein paar Wochen mal so einen teuren Dyson Ventilator geholt der auch die Luft aufbereitet.
Ja also ist ganz nett. Der pustet nicht mehr als mein billiger Tower vorher aber der ist deutlich leiser(abgesehen von der max Stufe) und man kann die Drehbewegung per App steuern.
Als Hitzehasser ist es schon ein Upgrade im Luxus aber wirklich kühler wird es damit nicht. Außer vllt mit ner dicken Ladung Placebo Effekt

1 „Gefällt mir“

Es ist 22 Uhr, ich geh auf’n Balkon um eine zu rauchen, und direkt fühlt es sich so an, als würde dir jemand 'nen Fön ist Gesicht halten.
E.K.E.L.H.A.F.T.

4 „Gefällt mir“

und Verwirrter so

hair-lisa-simpson

4 „Gefällt mir“

Es ist erst sechs und ich schwitze schon. Nacht war eklig. Kreislauf streikt. Das wird ein toller Tag…

5 „Gefällt mir“

Grob geschätzt 3 Stunden geschlafen, weil es keine Minute kühler war als 29 Grad. Jetzt im Büro wird nett aus dem Fenster klimatisiert, weil ansonsten binnen 5 Minuten der Sauerstoff ausgeht.

Es macht wirklich alles keinen Spaß gerade.

2 „Gefällt mir“

Meine Umarmungs-Emoji-Reaktion war selbstverständlich nur mitfühlend gemeint! Bei dieser Hitze wäre eine physische Umarmung natürlich eher kontraproduktiv - leider! :beansad:

Sehr mitfühlend, ich weiß das zu schätzen! :face_holding_back_tears:

1 „Gefällt mir“


:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wenn sich die Zahlen des Schaltknüppels in die Hand einbrennen …

1 „Gefällt mir“