Der Sommer ist Scheiße Thread!

zum Glück haben wir die Möglichkeit im Keller zu arbeiten. da sind angenehme 15° :beancomfy:

Wenn das so weitergeht, krempel ich bald meine Ärmel hoch :beanmad:

3 „Gefällt mir“

könntest ja auch kurzärmlige Hemden tragen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn selbst Scholz die nicht mehr tragen darf :beanfeels:

Heut ist hart. Aber hab aktuell Urlaub und bis gerade geschlafen daher hoff ich das ich jetzt den heißen Teil des Tages verschlafen habe und jetzt die Temperaturen fallen…bitte

ich weiss, mich fragt keiner. Aber ich würde dir und auch Scholz erlauben, kurzärmlige Hemden zu tragen. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Meine Erlaubnis hat er auch :slight_smile:

:beansweat:

Ja nee, is klar. Ist ja nicht so, als würde morgen um 4:45 der Wecker klingeln. :beanwat:)

EDIT:


Schlafzimmer :facepalm:

Meine Küche bietet gerade (19:45h) 32,1°C :gunnar:

Ich glaub, ich lass die Gefrierfachtür auf. Dann wirds in der ganzen Wohnugn schön kühl, nicht war? :beancomfy: :kappa: … leider :beansad:

Lifehack: Das Thermometer im Gefrierfach auf Wunschtemperatur runterkühlen. :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

niedrigste Temperatur für heute Nacht 23 Grad :eddyugh:
Zum Glück kommt morgen, bzw. Samstag etwas Abkühlung.

fühlt sich immer wieder so dumm an duschen zu gehen einfach weil man nur beim sitzen irgendwann zu grunde geht

Frau ist jetzt ins Bett, mir ist das einfach noch zu warm. Sitze draußen und lese mein Buch :sweat_smile:

Draußen ist keine Alternative :beanmad:

Bild
Bild

Hier schon, wenngleich es auch nur ein minimaler unterschied ist

Regen und 20 grad jetz grade :beanpoggers:

Immer noch 28 Grad

Mai 2022 - meine Umgebung aus Deutschland so: Boah neee! In Singapur könnte ich nie leben! Da ist es viel zu warm!

August 2022 - Deutschland:

Singapur:

:beancomfy:

5 „Gefällt mir“

Klimaanlage ist geschummelt! :beanwat:

3 „Gefällt mir“