Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ich bin dafür das Schulen mit Klimaanlagen ausgestattet werden.

ja wir wissen alle dass das nicht passieren wird :kappa:

Ey ganz ehrlich, man darf ja wohl noch träumen dürfen. XD

1 „Gefällt mir“

Naja ich sag mal so: Es brauchte eine weltweit grassierende Pandemie damit meine Frau endlich mal nen Dienstlaptop erhalten hat :grin:

Klimaanlagen für alle, damit die kommenden Sommer noch beschissener werden! :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Es ist so ein Trauerspiel. Die Kids hier sind teilweise so schnell gereizt, der ein oder andere abgekühlte Raum würde da schon helfen. Gerade wenn die einen Schub haben (arbeite an einer Förderschule).
Dann träume ich weiterhin vom halbwegs netten Winter.

1 „Gefällt mir“

Davon können Lehrer*innen weiterhin nur träumen. Distanzunterricht war in der Zeit jedenfalls zu etwa 95% auf privaten Ressourcen von Eltern und Lehrern aufgebaut.

1 „Gefällt mir“

Da könnte man direkt welche kaufen, die auch die Luft mit reinigen … :kappa:

Also jetzt gehst du zu weit :smiley: :simonhahaa:

Stimmt. Unrealistisch. Lieber zweimal Geld ausgeben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Welches Geld denn? Wir müssen doch mit 100 Mrd die Bundeswehr auf Zack bringen und X Geld um Uniper zu retten. Wo soll da noch 1 Mrd für die Schulen herkommen? :eddyclown: :kappa: :beansad:

Die 100 Milliarden waren ein riesiger Fehler. Also nicht, die Bundeswehr mal auf Vordermann zu bringen, sondern weil man jetzt sämtliche „wir haben dafür kein Geld“-Ausreden damit kontern kann :sweat_smile:

:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Boah geht mir die Hitze auf den Sack :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Du schwitzt an den Eiern? :simonugh:

Überall, sobald ich den Einzugsbereich des Ventilators verlasse :hot_face:

Ich hätte mal wieder Lust auf Regen, meinetwegen so alle 2-3 Tage. Natur wird wieder grün, es kühlt ab und alle sind glücklich. Aber nein, stattdessen werden in den Wettervorhersagen Gewitter angekündigt, die mit viel Pech an dir vorbeiziehen oder mit näherrückendem Zeitpunkt des Geschehens doch wieder aus der Vorhersage verschwinden, sodass du mit dem Bedürfnis nach frischerer Luft, Abkühlung und geiler Gewitteraction in der prallen Sonne stehen gelassen wirst.
Lieber Sommer, du bist einer von der miesen Sorte. :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne gemütlichen Dauerregen für ca 2-3 Wochen :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

Ist ja echt absurd wie sehr Durchzug hilft in der Wohnung.
Hab leider nur an einer Seite Fenster aber mach dann jetzt mal hin und wieder die Tür zum allgemeinen Hausflur auf.
Jetzt ist hier 30 Grad in der Bude aber im Wind ists grad dennoch angenehm.
Schon abgefahren. Fühlt sich überhaupt nicht an wie 30.