Der Sommer ist Scheiße Thread!

und dann die haupt eingangstür auch.

wenn du bischen höher wohst hast du automatisch son kamin efekt

Den hätte ich auch, aber dann geht mein Kater stiften… :frowning:

kater für die zeit kurz in ein anderes zimmer bringen?

Hab ne Einzimmerwohnung. Müsste ihn ins Bad sperren. Und ich hätte den Effekt ja gerne länger… Manchmal krieg ich aber auch so Durchzug hin, wenn etwas Wind geht.

Mrin Ventilator sagt, dass grad 29 Grad in der Wohnung sind :simonugh:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Auch wieder auf dem besten Weg dahin

Bild

1 „Gefällt mir“

Eigentlich wollte ich erst neidisch sein ob so :kappa: niedriger :kappa: Temperaturen, aber dann habe ich festgestellt, das es bei mir, je nach Temperaturfühler, auch nur :kappa: frostige :kappa: 27,5 bis 29,4 °C hat.

1 „Gefällt mir“

Bin ja in Bamberg zu Besuch bei meinem Besten. Da ist es auch viel zu heiß (war aber trotzdem den ganzen Tag draußen unterwegs :beansweat: ) und die Wohnung ist auch geschätzt über 25° warm. Tragischerweise hat er keine Ventilatoren. :beanomg:
Zwar ist nicht wirklich viel Schlaf geplant, aber trotzdem graut mir ein wenig.

Also hattest du das die letzten Tage nicht? Wie lebt es sich so in einem Iglu?

Ihr und eure Luxusvillen. ich bin schon froh wenn vorne keine 3 steht :beanfeels:

Ich heute auch :hugs:

Fenster aufgemacht, Rollladen hochfahren lassen, für’s abendliche Lüften. Hängen da zwei fette Spinnen vor meinem Fenster…
Zum Glück ja noch das Fliegengitter im Weg, aber trotzdem! :beanrage:

Island reicht mir

3 „Gefällt mir“

Leute es ist zu warm

3 „Gefällt mir“

spinnen fressen mücken und fliegen!

Noch was anderes: Da ich die Jalousinen fast ganz runter habe damit die Sonne nicht die Luft in meiner Wohnung anstrahlt, sitze ich seit Wochen hier im Halbdunkeln. :beanrage: Das ist auch nicht wirklich geil. Ich will Licht! :sun_with_face:

Ich brauche dringen Hochpass-Filterfolien fürs Fenster, welche alle EM-Wellen mit mehr als 700nm Wellenlänge (insbes. die IR-Strahlung) nicht durchlässt. :melting_face:

PS: Huch, tut mir leid für den versehentlichen Ping.

2 „Gefällt mir“

Leute, bis Mittwoch müssen wir noch durchhalten, dann sind die Hundstage vorbei.

Im Lied geht es zwar um etwas anderes, aber egal - der Titel passt und es ist ein toller Song.

EDIT: Wenn es draußen heute nicht bald abkühlt, wird es doch langsam unangenehm stickig.


Seit 11 Uhr steigt die Temperatur sukzessive. Es waren mal 20,5°
Und ja, meine Schotten sind dicht.

Geht mir genauso: Seit Wochen sind die Jalousien an den Dachfenstern zu. :dotted_line_face:

3 „Gefällt mir“


Das habe ich ja in meiner Wohnung seit Wochen nicht mehr gesehn :beangasm:

Wow! Vor 3h hieß es um 11 zu 78% Regen. Jetzt scheint die Sonne und der Regen hat es sich bis zum Wochenende erstmal erledigt.
Was soi n der Schaaß!?! :beanrage: )
Und das war diesen Sommer schon soo oft so. Aber nicht ein einziges mal umgekehrt, dass es überraschend geregnet hätte. :beanfeels: