und dann die haupt eingangstür auch.
wenn du bischen höher wohst hast du automatisch son kamin efekt
und dann die haupt eingangstür auch.
wenn du bischen höher wohst hast du automatisch son kamin efekt
Den hätte ich auch, aber dann geht mein Kater stiften… 
kater für die zeit kurz in ein anderes zimmer bringen?
Hab ne Einzimmerwohnung. Müsste ihn ins Bad sperren. Und ich hätte den Effekt ja gerne länger… Manchmal krieg ich aber auch so Durchzug hin, wenn etwas Wind geht.
Auch wieder auf dem besten Weg dahin

Eigentlich wollte ich erst neidisch sein ob so
niedriger
Temperaturen, aber dann habe ich festgestellt, das es bei mir, je nach Temperaturfühler, auch nur
frostige
27,5 bis 29,4 °C hat.
Bin ja in Bamberg zu Besuch bei meinem Besten. Da ist es auch viel zu heiß (war aber trotzdem den ganzen Tag draußen unterwegs
) und die Wohnung ist auch geschätzt über 25° warm. Tragischerweise hat er keine Ventilatoren. 
Zwar ist nicht wirklich viel Schlaf geplant, aber trotzdem graut mir ein wenig.
Also hattest du das die letzten Tage nicht? Wie lebt es sich so in einem Iglu?
Ihr und eure Luxusvillen. ich bin schon froh wenn vorne keine 3 steht ![]()
Ich heute auch ![]()
Fenster aufgemacht, Rollladen hochfahren lassen, für’s abendliche Lüften. Hängen da zwei fette Spinnen vor meinem Fenster…
Zum Glück ja noch das Fliegengitter im Weg, aber trotzdem! 
Leute es ist zu warm
spinnen fressen mücken und fliegen!
Noch was anderes: Da ich die Jalousinen fast ganz runter habe damit die Sonne nicht die Luft in meiner Wohnung anstrahlt, sitze ich seit Wochen hier im Halbdunkeln.
Das ist auch nicht wirklich geil. Ich will Licht! 
Ich brauche dringen Hochpass-Filterfolien fürs Fenster, welche alle EM-Wellen mit mehr als 700nm Wellenlänge (insbes. die IR-Strahlung) nicht durchlässt. 
PS: Huch, tut mir leid für den versehentlichen Ping.
Leute, bis Mittwoch müssen wir noch durchhalten, dann sind die Hundstage vorbei.
Im Lied geht es zwar um etwas anderes, aber egal - der Titel passt und es ist ein toller Song.
EDIT: Wenn es draußen heute nicht bald abkühlt, wird es doch langsam unangenehm stickig.
Wow! Vor 3h hieß es um 11 zu 78% Regen. Jetzt scheint die Sonne und der Regen hat es sich bis zum Wochenende erstmal erledigt.
Was soi n der Schaaß!?!
)
Und das war diesen Sommer schon soo oft so. Aber nicht ein einziges mal umgekehrt, dass es überraschend geregnet hätte. 