Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass es heute ein paar Minuten stark geregnet hat
Dafür das ich ne Jacke mit rumgetragen habe, war das erbärmlich
Ja, hat hier heute morgen dafür gesorgt, dass die Luftfeuchtigkeit unerträglich war, während es zu heiß war
So ein richtig schöner langer Regen hätte was
Edit, 23 Uhr: Omg, ich kann endlich lüften… diese Luft, diese wundervolle KÜHLE Luft.
Das wird ja ein richtig angenehmes Wochenende!
Aber die anschließenden Tage kotzen mich jetzt schon an.
Zumindest musst man nicht das gas zum heizen aufdrehen
Stimmt, weil man das ja sonst um diese Jahreszeit tut, richtiger Vorteil quasi.
Lasst einfach die Sonnenstrahlen in Tupperdosen einsammeln und im Winter als Wärmequelle nutzen - 300 IQ. Outplayed Klimawandel und Gaskrise
Frederick von Leo Lionni. Eines meiner liebsten Kinderbücher. Habe ich meinen Kindern früher wirklich gerne vorgelesen:
Und im Winter dann als die Mäuse sich frierend in der kalten Steinmauer versteckt haben:
Als putzig befunden und wird gekauft.
Kann man die auch einfrieren?
das ist viel zu cute
@Stuessy Was hast du getan? Es gibt so viele Bücher, wie ich gerade recherchiere und ich will sie am liebsten alle!
Heute Nacht war so schön „kühl“, und jetzt schon wieder 30 Grad
Und ich habe es als Kind wirklich gerne vorgelesen bekommen
Schöne Kindheitserinnerungen!
Wisst ihr noch, als man sich Mitte Juni gefragt hat ob man wohl dieses Jahr ein paar Tage am Stück Sonne bekommt?
Jaaa! Ich vermisse die Zeit, als man noch sagte, „Der Sommer fiel dieses Jahr auf einen Donnerstag.“
die gute, alte Zeit.
Ewig her, da hieß es noch die 4 Jahreszeiten sind Frühling, Scheiße, Herbst und Winter.