Der Sommer ist Scheiße Thread!

Hat bei uns schon längst wieder aufgehört. So viel zu „Soll heute durchgehend regnen und gewittern“. Naja, vllt kommt später nochmal was. Grad kommt die Sonne raus und sorgt für ein unangenehmes dampfiges Gefühl

Im Westerwald gehts richtig ab.

Ich kann das nicht wirklich bezeugen

Das befürchte ich halt auch. Der Regen bringt wenig Abkühlung, aber hohe Luftfeuchtigkeit. :frust:

Von 28 auf 21 Grad runter, allein durch den seit etwa 45 Minuten anhaltenden Regen. Für den Moment ist es ok.

2 „Gefällt mir“

Ja, Thor schwing den Hammer! Der Sommer soll vor deinem Zorn erzittern!

1 „Gefällt mir“

Nachtrag: Der Regen ist vorbei, ich bin jetzt traurig und hoffe auf eine zweite Runde mit Gewitter. :beanmad:

Hier fängt der Regen scheinbar jetzt erst so richtig an.

Die können sich auch nie entscheiden :unamused:

Edit: Und schon wieder aufgehoben…

Sieht bei mir ähnlich aus. :beanmad:

Hier solls jetzt um 15 Uhr hochziehen. Also richte dich mal auf so 16-17 uhr ein. 3 Tropfen gabs hier schon

Ihr könnt wenigstens mitfiebern. Hier passiert vor 22 Uhr angeblich nichts, außer Hitze.

du weißt doch, wie das hier ist. hier zieht alles vorbei (auch die Tornados :bless: :beanjoy:)

Heute ist das Training die Hölle. Natürlich die ganze letzte Zeit anstrengender als normal, aber heute schon die dritte Flasche Wasser getrunken. :hot_face:
Zumindest fängt es an zu Donnern :beanpoggers:

Ehm … aha. Gibt da doch diesen Pixar-Kurzfilm mit dem Alien vor diesem riesigen Pult mit einer Milliarde Schaltern, der nur die simple Aufgabe hat, einen Menschen an Bord zu beamen … scheint als hätte der nen neuen Job …

Gut, dass ich nicht draußen bin :upside_down_face:

Ein paar Schöne sind dabei.

1 „Gefällt mir“

Im ersten Moment dachte ich, das ist n Grill mit gut durchgegarten Schuhsohlen. :wtf:

1 „Gefällt mir“

finde ich gar nicht mal so angenehm.

Habe nicht mal ne kurze Hose und bis auf meine Laufschuhe auch nur Stiefel :slight_smile:

Ne, ist nur ne zusammengebastelte Trinkquelle für Vögel usw. :joy:

1 „Gefällt mir“