hier tatsächlich auch.
und es scheint was vor den Toren zu stehen
wollenmersereinlasse?
Bei uns soll die Temperatur un 10 Grad sinken. Vom 31 auf 21, das gefällt dem Kreislauf auch sehr gut
Garantierte Kopfschmerzen.
Mir ist schon schlecht, weil es gleich noch zum Einkaufen geht. Klar, im Auto hat man ne Klima, und man ist hauptsächlich in Gebäuden, aber bei der schwülen Luft genügen schon wenige Minuten, um den Kreislauf wieder ordentlich zum Schwanken zu bringen.
Dann heute Abend noch das Essen zum „Testen für ne Geburtstagsfeier“ … ja, toll. Warum habe ich dumme Nuss auch zugesagt? Weiß ja, wie das Wetter werden sollte.
Das nennt man dann grandioses Eigentor.
Bei eigenem Elfmeter
Mir glitscht ja auch schon seit gut zwei Wochen regelmäßig der Kreislauf weg, mit Schwindel oder auch mal bissl schwarz vor Augen. Vorhin war es dann aber soweit - es gingen für wenige Sekunden die Lichter aus.
Konnte gerade noch reflexartig in ne Art Hocke gehen und dabei nen halben Schritt in die Raummitte machen, um die Fallhöhe zu verringern und mir nirgends den Kopf zu stoßen, außer am Boden.
Müsste heute eigentlich auch nochmal raus zum Einkaufen, aber ich glaube, das lasse ich lieber. Zur Not tut es Lieferservice. Aber aktuell ernähre ich mich von Wasser und finde Essen so gar nicht reizvoll. Daher könnten die Vorräte reichen.
Wollte heute eigentlich auch noch einkaufen, weil ich u.a. noch zur Apotheke musste. Da ich aber auch aufgrund schmerzender Hüfte/Rücken derzeit laufe wie der beschissene Glöckner hatte ich dann aber wenig Lust drauf - inklusive der ätzenden Wärme. Habe dann kurzerhand meinen Vater beauftragt, der eh mit dem Auto unterwegs ist.
Wieder kein Regen/Gewitter letzte Nacht, obwohl angekündigt
Moor hat auch schon zwei Mal gebrannt neulich, am selben Tag. Die Feuerwehr musste 2 km Schlauch legen, weil es am Arsch der Welt und der Feldweg so zerfahren war, das mit keinem Fahrzeug durchzukommen war.
@Astarth Kenne ich leider auch. Zum „Glück“ nur die Sache mit dem Schwindel, aber ja, da muss man dann wirklich mal kurz innehalten. Bin auch schon am Überlegen, das zu lassen. Leider „muss“ ich noch zum Baumarkt/Ikea. Morgen geht es wieder zum Tätowieren und da bin ich dann vorerst out of order.
@ReadyPlayer84 Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. Gefühlt sind Beschwerden während solcher Hitzeperioden ein ganzes Stück ätzender als ohnehin. Kenn das von meinem werten Rücken.
Kann das nicht dein Panda erledigen?
Ja, meistens reicht das auch. Manchmal bei mir nicht. Aber wenn ich wirklich kurz umfalle, war das meist meine Schuld, weil ich nicht innehielt und meine Körperbeherrschungsprobe verpatzt habe
Oder die Hitze mit den Beschwerden
Kenne das auch ganz gut vom Knie bzw. Rücken. Auch dass sich das Knie immer nur bei Hitze meldet.
Gute Besserung auch von mir @ReadyPlayer84 !
Hmpff, ich sitze im Haus, trage eh schon schwarz und trotzdem sieht man dunkler die Schweißflecken auf meinem Shirt
Hier wird’s richtig dunkel und die ersten Tropfen sind schon runter gekommen.
Wo muss ich hin? Will auch was abhaben
Rheinland \ /
Such dir was aus:
Aber noch ist nix da. Es sieht nur vielversprechend aus.
Der Sommer ist allgemein da um mich zu brechen… jedenfalls meines Empfindens nach. Keine Ahnung was alle so geil an dem Sommer finden. Ja, leichtere Kleidung tragen, das war’s dann aber auch.
Hier schüttet es.
Die gute alte Körperbeherrschungsprobe. Da faile ich regelmäßig. Ingame und im Alltag.
Der ist leider (auch laut eigener Aussage) manchmal unfähig genau das zu besorgen, was ich benötige. Bin übrigens auch nicht besser, wenn es dann mal umgekehrt ist.