Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ich habe das Gefühl, dass das noch nicht alles war :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Mal paar Minuten geregnet, wirklich feste und mit Gewitter. Bisschen abgekühlt. Halbe Stunde später die Straße wieder komplett trocken :smiley:

hier so phasenweise Regen.
Eher leichter bis mittelstarker Regen.
Entfernte Gewitter… …man hört es nur dumpf Grummeln.

Immerhin hat es etwas runter gekühlt.

Die Luftfeuchtigkeit ist aber schon sehr störend.

Entfeuchter regelt! :point_up:

ach so. das ist das Thermometer auf unserer Terrasse :slight_smile:

Dann Terasse zum Raum umbauen und entfeuchten! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Ok der Sturm scheint jetzt endlich auch hier anzukommen
von grafik ist zwar noch nichts zu sehen aber die Temperaturen sinken merklich und der Wind tut gut. man das war jetzt aber auch nötig

Hier sind immer noch 28° und jedes mal wenn ich auf das Regenradar schaue, soll der Regen eine Stunde später losgehen :rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Heute Nacht hatte es mal geregnet und ich konnte die Wohnung am Morgen auf putzige 26°C runtekühlen. Wird wohl Zeit für den Winterparka, Nein, besser zwei :beancomfy: :kappa:

PS: Bei uns ist heute am Tage kein Regen eingetroffen. Stattdessen kam das Wasser direkt als Dampf, sodas wir auch ganz ohne Abkühlung gefühlte 99% Luftfeuchtigkeit haben :cat_sip:

Hat 10 Min. geregnet, etwas abgekühlt und dafür noch mehr Luftfeuchtigkeit dagelassen. Hätte schon gerne etwas mehr Regen am Stück…

Wir sind jetzt auf angenehme, aber sehr feuchte 20 Grad runter :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Wie schön, Wetterapp informiert über nen Temperaturanstieg. Na, da freue ich mich doch. :beannotsure:

Regen ist bei uns vorbeigezogen, nur leichtes tröpfeln, aber es geht ein guter Wind und ist paar Grad abgekühlt.

Sätze für vielfältige Gelegenheiten

1 „Gefällt mir“

Hier kracht’s gerade richtig heftig, so macht der Sommer dann doch wieder Spaß.

2 „Gefällt mir“

And so it begins :beanaww:
Hoffentlich kommt niemand zu Schaden…
Oha, schon sind die ersten Sirenen zu hören.

Eieiei, seh grad Nachrichten fürs Bundesland. In Niedersachsen steht echt einiges Unterwasser und einige Bahnhöfe sind überflutete :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: