Glaube ich. Besagtes Wacken 2018 war so mein persönliches „Happening“, bei dem ich gemerkt habe, dass ich an meine körperlichen Grenzen komme. Aber ich bin eben bereit, für den Heavy Metal zu sterben 
Hätte ich auch mal machen sollen. Habe jetzt 28,5° im Zimmer 
Weil alle Fans übergewichtig waren ![]()
Nur zum Bahnhof gegangen und schon 
Ich möchte gerne wieder Herbst haben
Ja. Ich freue mich nach dem tristen Wetter zwar immer auf Frühling, aber mittlerweile eskaliert der immer binnen kürzester Zeit und mutiert zu einem penetranten Sommer. An den letzten richtigen Regen hier kann ich mich kaum noch erinnern.
Frühling ist auch schön, aber du hast Recht, der wird immer Sau schnell unangenehm warm.
Ich mag ja die schönen bunten Blätter im Herbst 
Hat nicht viel gebracht. Über Nacht ist die Wohnung kein bisschen abgekühlt. Um 5 Uhr hab ich hier alles dicht gemacht und es sind nun 27 Grad in der Wohnung 
Und es war ultra geil. Kaum Gedränge vor den Bühnen, Moshpits ohne andere zu nerven, aufgrund der Erschöpfung der anderen konnte ich in Ruhe stundenlang moshen und musste keine nervigen Surfer heben. Eines der besten Wacken überhaupt.
Ja, ich weiß, ich gehöre nicht in diesen Thread. Bin schon wieder weg.
also ich mag den Sommer sehr, aber heute um die 35 Grad plus im Imbiss arbeiten ist glaube ich das letzte was ich machen möchte 
Naja, dann wird halt 5 Liter wasser in sich reingestopft damit man nicht dehydriert 
Ich fand’s tatsächlich auch geil, weil ich auch den Eindruck hatte, dass der Umgang noch respektvoller als sonst war. Bei Children of Bodom z.B. war’s aber brechend voll. Gojira waren auch massiv, da hatte man das Gefühl, man würde nebst der drückenden Hitze auch noch von tonnenschweren Stahlträgern erschlagen werden.
Waren gerade draußen für eine halbe spazieren. Es war jetzt schon so heiß, da will ich nicht wissen, wie es später aussieht. 
Mir ist nur aufgefallen, dass man in den Pits mehr Platz hatte. Fand aber auch bei Gojira und COB war es nicht so voll, wenn auch deutlich voller als z. B. bei Behemoth oder Cannibal Corpse, die irgendwie in der absoluten Mittagshitze am Start waren. Voll wurde es, wie eigentlich immer, erst zum Abend, als die Headliner kamen und es kühler wurde. Aber die waren in dem Jahr nur bedingt meins.
War auch viel im Zelt bei den Rumpelkapellen, wo es gefühlt nochmal etwas heißer war. War schon ein geiles Jahr.
Stimmt, „damals“ gab’s noch das Zelt. Da waren wir zu Enslaved (?) und Belphegor drinne, da einfach nur zu stehen war schon gefühlter Extremsport. Letztes Jahr war das Zelt weg, irgendwie schade, weil es zumindest Schatten spendete, allerdings war’s dann auch schon wieder so stickig, dass auch der Schatten nichts gebracht hat. Ich fand’s auch geil, trotz der Hitze, oder gerade wegen der Hitze wird es immer in Erinnerung bleiben.
Ich mag jetzt schon nicht mehr. Das ist mir alles zu heftig. Seit Freitag nichts mehr gegessen, weil ich nichts runterkriege. Überlege ernsthaft, mich morgen AU schreiben zu lassen wegen der Hitze.
Ist doch alles scheiße so…
Klingt nach der perfekten Sommerdiät, ein klein wenig neidisch bin ich da schon =p
Hab mir eben den Kopf rasiert und festgestellt die Haare waren nass… bäh…
Hab die Klimaanlage jetzt angemacht.
War gerade eine Minute draußen örgs
Schon über 30 Uhr… äh grad
Ich geh wieder rein, da ist es nackt auf dem Sofa noch auszuhalten.
Will auch ![]()