Der Sommer ist Scheiße Thread!

Bei uns hat’s geschlagene 37° :ugly:
War grad im Schwimmbad, der Heimweg war höllisch. Immerhin hat’s in der Bude entspannte 23,5°, damit lässt es sich einigermaßen leben.

Wenigstens ist es jetzt ein bisschen heruntergekühlt.

1 „Gefällt mir“

Hier im Norden bekommen wir mal wieder nix ab vom Regen :beanomg:

Bei mir in Bremen soll um ca. 20 Uhr was kommen, dann bin ich ja mal gespannt. Die 33° C heute sind dann die Grenze wo mir auch langsam etwas ZU warm ist.

Ich bin zwischen Bremen und Hannover. Regen zieht, man wieder, genau an uns vorbei :beanwat:

Ich muss Dienstag Abends schaffen, daher bleib ich dort, weil es sich nicht lohnt heimzufahren. Zum Glück hat’s nur wahrscheinlich 36 Grad. Vllt muss ich aber dann abends nicht hin, wenns mich vorher einfach umhaut, haha

ich würde draufgehen.

hast du ne Möglichkeit der Abkühlung?
Arbeitest du irgendwo, wo’s nicht ganz so heiß ist?

Bei mir im Büro ist es auch die Hölle
Hab zum Glück grad Urlaub und muss erst in 10 Tagen wieder hin…
…aber da wird es vermutlich auch noch zu heiß sein.

Warum sind „30°C in der Wohnung“ eigentlich kein Alltagsbingofeld? Dann könnte ich jetzt 'n Kreuzchen machen. :melting_face:

3 „Gefällt mir“

hoffe mal, wir spielen regelmäßig Runden.

Behalte doch den Vorschlag für das Feld mal im Kopf :slight_smile:

Nö, leider nicht. Das wird toll

Und dann wird es im Winter auf das Bingo-Feld gewählt und alle schmeißen die Heizung an :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

In Nord sitze ich aktuell im Unwetter. Wenn ich über die Weser in Richtung Elsfleth bzw. Oldenburg blicke, sieht es nicht wirklich geil aus.

Ja, das hasse ich am Sommer, diese scheiß Unwetter. Lieber Hitze. Hrmpf.

1000034287

Alle Fenster offen, Wohnung kühlt nicht ab :beanfeels: Wie soll ich denn jetzt gleich schlafen?

Wirst du nicht :doge_finger_guns: Lies ein Buch

So effektiv war Müllverbrennung noch nie!

Er ist noch hier oben bei mir :kappa:

1 „Gefällt mir“

Es fängt an zu blitzen, hoffentlich wird’s dann kühler

:cloud_with_lightning:

1 „Gefällt mir“

Ventilator?

Wasserwickel machen (alternativ Kühlakku in ein Handtuch gewickelt, so mache ich das) und auf den Unterbauch legen. Das hilft mir beim Abkühlen zum Einschlafen.

2 „Gefällt mir“