Der Sommer ist Scheiße Thread!

das Problem hab ich auch grad. draußen 21 grad
drinnen immer noch 29

das wird ne drecks nacht

1 „Gefällt mir“

Gewitter kam gerade so schnell, wie es wieder weg (nur ein paar Minuten). Es hat aber gereicht, dass ein Blitz ein paar Häuser weiter eingeschlagen ist und ich das hautnah miterlebt habe. War so ein komisches und lautes Geräusch, dass ich jetzt noch Gänsehaut habe. Habe durch den halb offenen Rollo plötzlich einen hellen „Feuerball“ gesehen.

Neben mir wird übrigens entspannt und friedlich gepennt (guter tiefer Schlaf), während ich jetzt erschrocken bin, lol Ich war im leichten Schlaf drin, kurz wach geworden, weil stürmisch und bam. Ich bin jetzt hellwach. Ich hoffe, ich kann wieder einschlafen.

Das war so laut und hell, mit offenen Fenster muss das noch viel lauter gewesen sein. Im Haus selbst hat man gehört, wie Leute gehen und Fenster geschlossen wurden.

Edit: Regen wurde nachgeliefert.

2 „Gefällt mir“

Habe einmal einen Blitz aus gefühlt nächster Nähe (etwa 150 m) einschlagen sehen. Der Moment hat sich eingebrannt. :simonhahaa: :beansweat:

Laut Vorhersage hätte es 2 mal gewittern sollen, aber war nichts. Hätte ich die Fenster auch auflassen können :sleeping:

Zumindest tagsüber ist Klimaanlage angesagt.

Am krassesten fand ich das Geräusch. Den Knall meine ich damit einmal nicht, sondern den Einschlag an sich, bevor es zum Knall und „Feuerball“ kam; wie aus Filmen/Spielen, wenn ein Laser einschlägt und das Objekt daraufhin explodiert. Weird ey :smiley:

Gerade zog ein Gewitter durch und hat hoffentlich das Schlimmste verhindert. Raus wird man ab Mittag wohl trotzdem nicht können, aber zumindest den Arbeitstag kriegt man so gut rum und kann sich danach ja in ner halbwegs kühlen Butze verstecken.

Ah das wird gleich schön, wenn ich hier rausgehe und temperaturmäßig an die Realität angeglichen werde …

So, zwei Tage Urlaub, um den heutigen 37° zu entkommen. Dazu viel Sedativa und Schlaftabletten, Kreislaufmedikamente um die kommenden Tage zu überstehen.

Elende Hitze. Sollte mir langsam wirklich Gedanken, ob ich nicht langsam in den Norden auswandern soll.

Alternativ für zu Hause eine Klimaanlage?

Kann ich mir derzeit nicht leisten. :beanfeels:
Aber die Kollegin vom SD brachte mir blaue Stoffe, um das

wenigstens zu beheben.

Lifehack: ihr wollt, dass sich eure 28 Grad warme Bude „kühl“ anfühlt? Fahrt 5 min mit nem vollen überhitzten Bus. Danach freut ihr euch auf die erfrischende Temperatur Zuhause.

7 „Gefällt mir“

Bääah, bei dem Wetter ist mir immer latent übel und schwindelig zur Zeit. Trinke schon wie blöde.

1 „Gefällt mir“

Wer keinen vollen Bus zu Hand hat kann sich auch in ein schwarzes Auto setzen und die Klimaanlage auslassen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat sich gestern sogar eine Brandblase im Auto zugezogen, nur weil sie das Handschuhfach geöffnet hat.

Igitt, bin heute gut eingecremt durch die Schweinehitze gestampft. Die Suppe läuft mir sonstwo hin. Sonnencreme/Schweiß-Matsche auf der Haut. Ich kotz gleich.

Ich stelle mich gleich genau so unter die Dusche und niemand wird mich aufhalten! Diese Temperaturen sind absurd! :beanwat:/

2 „Gefällt mir“

Aber mit warmen Wasser! :point_up:

1 „Gefällt mir“

Mario wusste schon vor Jahren was auf uns zukommt

5 „Gefällt mir“

Lagerhalle hatte sich heute auf 27 Grad aufgeheizt und das Thermometer hängt noch an einem Spot wo es nicht ganz so warm ist.
Der größte Witz ist, ich habe Heute entdeckt, dass die Klimaanalge des Lagerleiterbüros die Abluft in die Halle bläst :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Aber auswandern geht? :kappa:

1 „Gefällt mir“