Der Sommer ist Scheiße Thread!

Lagerhalle hatte sich heute auf 27 Grad aufgeheizt und das Thermometer hängt noch an einem Spot wo es nicht ganz so warm ist.
Der größte Witz ist, ich habe Heute entdeckt, dass die Klimaanalge des Lagerleiterbüros die Abluft in die Halle bläst :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Aber auswandern geht? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ey, da fühlt man sich wertgeschätzt…

Das ärgert mich gerade sehr für dich.

3 „Gefällt mir“

ich würde sagen das ist aber relativ normal

ist bei uns auch so.

die klimaanlagen von 3 büroräumen pusten bei uns auch in die halle.

ich finds auch kacke , aber das ist halt die schnellste und günstigste lösung

Das schreit ja förmlich nach zufällig in die Abluftöffnungen geratene Handtücher.

Kann natürlich auch sein, dass es vorbeizieht, sollte dem aber nicht so sein, wird’s hier heute Nacht richtig krachen. Da waren vor einigen Wochen schon Donnerschläge dabei, dass man hätte denken können, der Krieg sei nach Deutschland gekommen.

Hier hat es wirklich ein paar Mal sehr nah gedonnert und geblitzt, dann ca. 5 Minuten geschüttet, das war es.

Jetzt noch draußen 25° im Haus noch wärmer, wollen wir hoffen es kühlt trotzdem wie versprochen merklich ab über Nacht.

30 Grad um 21 Uhr, ihr spinnt doch! :beanwat:/

Soo, nun erstmal wieder Wohnung trocken gelegt. Geil, wenn man bis oben hin voll mit Schlaftabletten ist und dann erstmal mitten in der Nacht, die Bude Putzen muss.

wieso? was isr passiert?

Irgendein Fenster schließt wohl nicht richtig. Morgen erstmal Hausmeister darauf ansetzen.

Bude ist wieder trocken und auch sauber. Ich gehe jetzt wieder ins Bett.

Eigentlich müsste ich noch arbeiten. Auftrag muss noch dringend fertiggemacht werden, damit alles rechtzeitig ankommt. Eigentlich. Aber im Arbeitszimmer heiß, Nachbarn wieder am Durchdrehen (habe heute schön die ganze Zeit über mit lauter Musik gegengehalten, da ich ohne offenes Fenster erst recht eingegangen wäre). Aber auf dem Sofa ist auch blöd, da sich mein Rücken dann wieder meldet. Und der Esstisch steht direkt am Fenster nach Westen ausgerichtet, also auch Hitze, trotz herunter gelassener Plissees. Ich möchte jetzt bitte nach Grönland. :beansad:

2 „Gefällt mir“

Oh, du Arme! Kann ich so gut nachempfinden. :beanhug:
Ich bin heilfroh, dass es hier heute mit 25° ein recht kühler Tag ist, bevor es am Samstag 38° werden.
Außerdem hat es mich heute Mittag gefühlt auf links gedreht.
Ja, tagelang so gut wie nichts essen, aber n Haufen Tabletten schlucken ist halt weder fürn Magen, noch fürn Kreislauf wirklich gut. :simonhahaa:
Wenn ich mir das dann auch noch bei unerträglichen Temperaturen vorstelle…

Das ist schrecklich. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

In der Nacht haben wir es zum Glück inzwischen wieder unter 20°C. Wenn der Raum einfach konstant bei 27-30°C steht, macht das echt keine Freude mehr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:frowning_face::-1:

IMG_4788

36 Grad heute. Das wird geil

1 „Gefällt mir“

Ich würde sagen bei mir ist es heute händelbar.

Bei uns im Norden nur 29

Hier hat es jetzt schon 27 Grad :ok_hand:

2 „Gefällt mir“