Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ich hab jetzt schon 29 Grad und es soll auch 36 Grad noch werden… Hab um 8 schon alle Rollläden runter gemacht, da es da anfing draußen wärmer zu werden als drinnen…

Bei mir hat leichter Regen angefangen :cat_wow:

Ich wohne zumindest für heute in der richtigen Ecke Deutschlands :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich hab den Fehler macht Heute länger zu pennen als letzte Woche. Bin um 8:45 los um einkaufen zu gehen, da hat die Sonne schon gedrückt und auf dem Rückweg waren es jetzt schon sehr extrem. Laut Wettermessstation um 9:40 bereits 27°.

3 „Gefällt mir“

Ja ja, reibt es uns nur unter die Nase! :beanwat:
Genießt den Tag, ihr Glückspilze!

Hätte eigentlich alles erledigt und könnte mich vor der Hitze verstecken, aber ich muss nachher noch auf nen Geburtstag :beanfeels:
Mir graut jetzt schon. Grüße aus dem Mittelpunkt des bayrischen Glutofens

Es regnet hier~
Wie ich es liebe yeeeees. Ich hoffe bei allen anderen die jetzt gerade schwitzen, kühlt es auch bald ab.

6 „Gefällt mir“

hier auch. bin gerade mit dem Hund unterwegs und es ist fast schon ungemütlich kühl. Thermometer zeigt 19 Grad.

Drücke allen, die nicht so viel Glück haben, die Daumen und schicke kühle Wünsche

2 „Gefällt mir“

image

3 „Gefällt mir“

Immerhin hat er schon die Hose aus. Macht’s erträglicher.

War grad’ draußen. Bin jetzt wieder drin.

nur umgedreht ^^

5 „Gefällt mir“

Ungefähr so lief das ab, ja :beanlul:

Es ist zu heiß. Was soll das. Ich schmelze

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Erste Gewitterfront komplett westlich an uns vorbeigezogen und um 23:40 noch über 24 Grad :hot_face:

Das Thermometer in meinem Zimmer sagt 27 und Infrarot auf der fensterbank draußen auch noch 26,8

Ich will Regen. Ich will Regen und die Fenster weit aufreissen.
Immer kündigt sichs auch am Himmel an und man hört auf der Straße:„Wenns heut ordlich runterkracht, würds mich nicht wundern.“
Aber dann kommt doch wieder die Sonne. Blah.

1 „Gefällt mir“

Eben 10 min Regen. 1 l/qm
Fenster auf, laut Luft rein

3 „Gefällt mir“

Donnerstag einen Ventilator bestellt, hieß er kommt heute an, heute steht da er kommt erst am Donnerstag :colinmcrage:

Donnerstag ist dann also überraschender Wintereinbruch. :kappa: