Der Sommer ist Scheiße Thread!

lass dich nicht täuschen, der Sommer lauert hinter der nächsten Ecke D:

Ich hoffe, dass das Schlimmste vorbei ist und keine 35 Grad oder mehr noch kommen und vor allem keine tropischen Nächte.

2 „Gefällt mir“

ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte, die letzten 2 Wochen waren so herrlich. =(

weta2

3 „Gefällt mir“

heute morgen hatte es hier 8°, jetzt sind 25°. Das ist viel zu viel Unterschied für nen halben Tag. :beanmad:

2 „Gefällt mir“

Ich biete ein bisschen Achterbahn an.

Gut, dass morgen mein letzter Arbeitstag ist :ugly:
Dafür sehe ich die Migräne schon kommen.

Ich kriege jetzt schon das kotzen, am Samstag über 30c+ / verstehe nicht was die Leute daran so geil finden.

Es ist urplötzlich voll warm. Hatte die letzten Tage öfters dünne Pullover über. Dafür war es unvermittelt zu warm. Jetzt in die Stadt gefahren — Temperatursprung von +4° C.

1 „Gefällt mir“

Bei uns war heut früh 9 Grad jetzt sind’s 27. Und es soll noch auf 29 gehen. 20 Grad Unterschied pro Tag ist echt scheiße

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Klar… innerhalb ner Woche 20 Grad mehr. Ja, Danke! Vor drei Tagen noch 14°, jetzt 30° und ab Dienstag 34.
So wird das nichts mit Erledigungen vor bzw. für die Reha.

1 „Gefällt mir“

Aus gegebenem Anlass, ich hab mittlerweile so die Schnauze voll davon, abends ständig in irgendwelche Spinnweben zu laufen! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Die ersten Mückenstiche dieses Jahr. Ich dachte, die gibt es nicht mehr :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wurdest du von den impf Ninjas erwischt :beansweat:

Militante Corona-Impfer bilden Stechmücken für Terrorimpfungen aus. Warum kam eigentlich noch niemand bisher auf sowas? :smiley:

Ist bestimmt jemand drauf gekommen. Ich erinnere mich an die Meldung, dass sich Verwaltungsmitarbeiter unter Gulli Deckeln verstecken und Leute heimlich in die Waden impfen und man iwe Schutz bis zum Knie tragen soll. Also eigentlich auf alle Absurditäten gekommen

https://resjournals.onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/j.1365-2583.2010.01000.x

Zwar kein Corona, aber immerhin ^^

Edit: noch ein deutschsprachiger Bericht von damals:

Danke, dass ihr mein Vertrauen in die Dummheit der Menschheit wiederhergestellt habt.

1 „Gefällt mir“

Und natürlich