Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ich war ja wirklich so naiv, „Aaach, den brauchste bis zur Reha bestimmt nicht mehr und danach ist der Sommer ja eh vorbei!“, und habe letztens meinen Ventilator schon verräumt. Jetzt krame ich ihn halt wieder raus. :frust:

1 „Gefällt mir“

Auch wenn es noch ein paar Tage bis zum Wochenende sind, wirklich Lust hab ich bei den Temperaturen nicht wirklich. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Die für letzte Woche angekündigte Hitzewelle hatte sich doch auch mehr oder weniger aufgelöst. Vllt wird das diesmal ja auch so :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Also bei uns ist die schon da :sweat:

2 „Gefällt mir“

Momentan habe ich das Gefühl jede Bewegung führt dazu, dass ich gerne nochmal duschen würde :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Jej…die ganze Nacht nicht unter 24° in der Butze. Was für ne Nacht. Mein Kreislauf kommt gerade gar nicht klar. Naja, hier ist eh Feiertag, also kann ich mich getrost daheim verkriechen und mit dem Ventilator kuscheln.

Same, same. Wenn man dann gefühlt nach dem Duschen auch gar nicht mehr trocken wird, weil das Wasser schon wieder in Schweiß übergeht. :beansweat:

1 „Gefällt mir“

verdammte Katholiken. :beanmad: ich will auch frei haben.

2 „Gefällt mir“

FTFY

ich wohn doch in Bayern. :colinmcrage:
Mariä Himmelfahrt ist aber nur in Katholischen Landkreisen Feiertag.

2 „Gefällt mir“

Am besten nach Augsburg ziehen bzw. dort arbeiten - dann hat man am 8.8 auch noch nen Feiertag. :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Es gibt nicht katholische Kreise in Bayern?

image

4 „Gefällt mir“

ja quasi Komplett Mittelfranken und der Nördliche Zipfel von Oberfranken sind evangelisch. (und haben deswegen weniger Feiertage)

In meinem Wohnort ist Feiertag, in dem ich arbeite nicht :beansad:

Woah, das tut mir leid! Das stelle ich mir ja furchtbar vor :beanomg:/

2 „Gefällt mir“

:frust:

1 „Gefällt mir“

Hier gießt es seit Stunden aus Eimern und es blitzt und donnert dazu übel, ist schon ziemlich abgekühlt.

Bin nicht sicher, ob wir in den letzten 6 Wochen mal 48 Stunden ohne Regen hatten, galube nicht. Und der meist sintflutartig, das sind schon Extreme.

Gewitta?! Wo?
ja hier :smile_cat:

Also bei uns ging es gut ab.

Da lobe ich mir immer auf dem Berg zu wohnen, wenn ich die Bilder aus Frankfurt sehe.

8 Mückenstiche innerhalb von 2 Tagen, erst letzte Nacht 2 Mücken im Zimmer gehabt. Schlaf adé :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

hab noch 5 neue Stiche entdeckt

1 „Gefällt mir“