Der Sommer ist Scheiße Thread!

Gewitter! Kühlere Luft! :cat_wow:

@Esper Oh, das ist ja eklig. :beanhug:
Kenne das auch nur zu gut.
Bin wundersamerweise noch ungeschoren ungestochen davon gekommen. Hatte am Montag auch erst die erste Stechmücke in der Wohnung.

Ich will sofort Herbst, ich sehe laut Wetterbericht nur noch bis 34+c hier. :rage:

1 „Gefällt mir“

Ja, war echt heftig!

Wenn man aber gewisse Thumbnails sieht, erkennt man erst das ganze Ausmaß der Jahrhundertkatastrophe :kappa:

Oder die hier :beanlul:

Was sind denn das für Beiträge? :joy:

Ernstgemeinte Frage: Ist das Comedy? Oder wieso erstellt man solche Bilder? Was steckt dahinter? :beanlurk:

clickbait

1 „Gefällt mir“

Ich hab mir noch keins angesehen. Clickbait auf jeden Fall und KI-generierte Thumbnails. (Der Lufthansa-Schriftzug ist euch wahrscheinlich schon aufgefallen)

Auf YT findet man auch immer mehr KI-erzeugte Reportagen und (Fake) News.

1 „Gefällt mir“

Aber der ist ja nicht falsch. Nur gespiegelt.

image

Ja, gespiegelt meinte ich…

Aber ohne das jetzt dadurch zu entkräften, das ging hier gut ab. Ich wohne auf 600 Metern, drei Ortschaften weiter im Tal mit Schlucht ist jeder Keller vollgelaufen.

Ich habe Freunde im Ahrtal, die machen bei jeder Unwetterwarnung drei Kreuze, wenn es nicht wieder losgeht.

Mir fehlen noch ein oder zwei Dinos :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, heute abend mache ich doch nochmal die Klimaanlage an…

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich so sehr auf den Winter :heavy_heart_exclamation:

4 „Gefällt mir“

Heute Nacht um 1 hat der Wecker auf meinem Nachttisch einfach noch 29 Grad angezeigt, trotz Ventilator neben dem Bett habe ich noch geschwitzt wie sau und ewig gebraucht bis ich schlafen konnte.

Ging mir ähnlich. Werde das Schlafzimmer auch aufgeben und bis zur Reha im Wohnzimmer schlafen. :roll_eyes:

FTFY

Kochen bei den Temperaturen ist einfach scheiße :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Essen ist bei den Temperaturen auch scheiße :beanwat:

Eisfach auf - Eis.

Leute, ich will euch ja nicht auf den Wecker gehen, aber die Situation wird immer schlimmer in Hessen und Deutschland!!! Die Katastrophe ist noch nicht vorbei :beansweat: :beansad: :beansad:

Screenshot 2023-08-21 002645

Send thoughts and prayers :bless: