Der Sommer ist Scheiße Thread!

ach ja und Geld. Schickt mir Geld :kappa:

Also dieser “Nachrichtenkanal“ Namens Wahr macht direkt einen seriösen Eindruck^^

Ist halt so :man_shrugging: du hast es auch gejinxt, dass es so eskaliert

Ich bin froh, wenn diese schwüle Luft endlich weg ist.

Wirkt realistisch. In meiner Vorstellung sieht ganz Frankfurt so aus.

So nervig es ist, dass ich meinen Urlaub damit verbringe, mich vor der Sonne zu verstecken und somit nichts erledigt habe, ist es doch die richtige Entscheidung. War wegen ner Besprechung ne Stunde in der Arbeit und dann Einkaufen - ich brauche schon wieder ne Dusche und nen Satz frischer Klamotten und mein Kreislauf spinnt. Drei Tage noch…

2 „Gefällt mir“

In der Arbeit gibt es wenigstens Klimaanlage. :stuck_out_tongue_closed_eyes:
Und Morgens um halb 6 geht es halbwegs mit den Temperaturen. Wenn ich zurückfahre geht es danach eh unter die Dusche.

Gestern zu Hause gemerkt, dass ich im Prinzip nur vorm Ventilator hänge, mir zu warm ist und ich im Grund auf nix Bock hab. Und im zweifelsfall 2 Wochen am Stück zu haben … brrr. Deswegen meide ich im Sommer Urlaub.

Hier ist es schon ziemlich warm (aber dank Wind aushaltbar) und ich fahre gleich in die Stadt, die im Schnitt 3° wärmer ist…

Wozu ist es so unangenehm warm, wenn dann meine gewaschenen Plüschtiere trotzdem kaum trocknen :beanwat:

Sowas würde ich immer in einen Trockner hauen. Habe sonst die Befürchtung das die Innen anfangen zu schimmeln.

Wenn’s so weitergeht, wohnen hier bald tropische Affenarten und Papageien. Kaum auszuhalten. Ich gehe gerne auf Festivals, aber ich war gestern echt froh, dass es vorbei war. Der Samstag war die reine Tortur.

Die sind schon lange hier.

3 „Gefällt mir“

Ich hab keinen Trockner :beansad:

Sie sind auch nicht ganz nass. Hab sie nur nass abgerieben und ein paar mal zum abspülen unter dem Wasserhahn durchgezogen…
Aber selbst das scheint zu nass zu sein

Ich hab dafür auch nen Öffentlichen genutzt, als ich die Kissen gewaschen habe.

Krass, wusste ich gar nicht, danke!

Ist schon interessant, wie gut Vögel bei uns klar kommen können.

1 „Gefällt mir“

Und genug Affen gibt’s hier auch :eddy:

5 „Gefällt mir“

Korrekt

aber man kann ihnen nicht trauen.

1 „Gefällt mir“