Der Sommer ist Scheiße Thread!

Ich moag nimmer.

2 „Gefällt mir“

Der Sommer ist nur ein Trick, den die Arbeitgeber machen um uns ins klimatisierte Büro zu locken. :aluhut:

:beanwat:/ und die können nicht mal richtig klettern oder Bananen mit den Füßen öffnen

Warum sollte man das auch wollen?

:nun: wieso muss ich Koala das einen Affen erklären?

Gestern mit vorne offenen Sandalen kurz mal raus gegangen bei der unchristlichen Wärme. Kaum draußen schon stoße ich mir den linken Mittelzeh an 'nem Blumenvasenpodest. Resultat: Blut und eingrissener Zehennagel. Fazit: ich bleibe drinnen! :fu: :blossom: :sunrise_over_mountains:

Heut früh um neun einfach schon wunderschöne 25,7 Grad im Bad. Toll toll supertoll

1 „Gefällt mir“

Finde es gerade richtig angenehm. Mich nervt nur der frühe Sonnenuntergang. Kaum kommt man von der Arbeit schon ist es wieder dunkel :frust:

2 „Gefällt mir“

Hier in Mainz gibts auch sehr viele Halsbandsittiche, sehe die sehr gerne

Samstags sollen die Temperaturen hier wieder etwas sinken.
Hoff ich sehr drauf, hab die letzten 2 Nächte kaum schlafen können

Hab aber von meinem teuren Dyson Luftaufwerterventilator Gelöt wieder zurückgewechselt zu meinem alten räudigen Towerventilator. Dyson isnt shit dagegen wenns ums pure Abkühlen durch Luft gibt. Kann diesen Dyson Windblade dingsbums überhaupt nicht weiterempfehlen

:beanderp:

Herrlich oder.

Das war Standard bei uns im Winter.

Morgens um 9 habe ich 27° in der Wohnung. Ja vielen Dank auch. Bin ich froh, dass ich morgen auf Reha und dadurch auch dem kühlen Wetter entgegenfahre.

Hast du dir eigentlich wirklich nur einen Account gemacht um den Sommer zu hassen?

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich, aber finde es gut das es noch andere Menschen gibt wo den Sommer nicht mögen.

Öffentlich kann man ja sowas kaum sagen
sonst wird man ja angeschaut als wäre man von
einem anderen Planeten.

Frag mich immer was diese Wetter Moderatoren
nehmen ( Heute wieder schöne bis zu 36+) .

4 „Gefällt mir“

Ich glaube das hat noch nie jemand gesagt. :sweat_smile:

Ihr müsst alle nach Norden ziehen,

In Emden ist die jemals höchste gemessene Temperatur bei unter 35°C (also nicht heute, sondern die letzten 150 Jahre)

Heute gibt es maximal 24°C
(und das ist ganz oft so, wenn wieder von über 30° irgendwo berichtet wird.)

Lösung gefunden

1 „Gefällt mir“

Emden „im Norden“ das liegt klar unter der Elbmündung, in meiner Welt ist das Bayern.

Also der Radiomoderator hat Heute mehrmals sowas gesagt wie „den ganzen Tag herrlicher Sonnenschein und Temperaturen bis 35 Grad, bestes Badewetter!“

Der Sonnenschein ist ja auch herrlich
\ :beancool: / und bei 35 Grad hält man sich am besten im Wasser auf von daher