Ja klar, baden ist das einzige was bei dem Wetter noch geht, aber mich triggert diese Freude mit der sie dieses beschissene Wetter ankündigen immer hart.
Wenn es so angenehme 18 Grad hat ja, aber bei der Hitze kann ich auf Sonnenschein verzichten.
Ja klar, baden ist das einzige was bei dem Wetter noch geht, aber mich triggert diese Freude mit der sie dieses beschissene Wetter ankündigen immer hart.
Wenn es so angenehme 18 Grad hat ja, aber bei der Hitze kann ich auf Sonnenschein verzichten.
Radiomoderatoren sind ja auch eine ganz besondere Spezies. Keine Ahnung, ob die Drogen nehmen oder so, aber die sind auch morgens um 6 schon voller guter Laune und freuen sich in der Vorweihnachtszeit jedes Mal, wenn sie Last Christmas laufen lassen können.
35 grad und regen wäre aber noch beschissener als 35 grad und Sonne.
The Sun Always wins.
Natürlich geht es immer auch schlechter. Aber das ist der „Sommer ist scheiße“-Thread Lass die Leute doch sonnige 35 Grad scheiße finden!
Ich finde 35 Grad und Regen nicht mal schlechter als 35 Grad und Sonne. Eher im Gegenteil.
Scheiße wird’s erst, wenn der Regen aufhört und dann die Sonne auf den nassen Asphalt knallt.
Können sie ja. Ich wollte ihnen nur zeigen das es noch schlimmer sein könnte.
45°C und Sonnenschein.
ich mochte immer die Morgensendung bei StarFM, die zwei die das gemacht haben, waren immer so schön ruhig am morgen.
Aber leider hat einer vin denen aufgehört.
Ist immer noch vergleichbar ruhig morgens.
26 Grad im Schlafzimmer
Der Klimawandel erledigt sich irgendwann von selbst. Die Menschheit stirbt einfach aus weil bei der Hitze niemand mehr Bock auf Bunga Bunga hat!
Oder es läuft wie bei Idiocracy
26 hatte ich eben als ich aufgestanden bin, nachdem das Fenster die ganze Nacht auf war, als ich ins Bett bin waren wir noch bei 30,1 oder so.
Nur noch Heute und Morgen, dann ist hoffentlich geschafft.
Gerade riesige Gewitterfront im Anmarsch, soll aber kaum abkühlen und Morgen nochmal 34 Grad ballern, wenn es jetzt regnet wird das Morgen extra ekelhaft.
Oh ja, das war bei mir auch so. Bin froh ab heute auf Reha zu sein
Hier lommt gerade die Gewitterfront an. Dafür waren die 29° heute aber dermaßen schwül, dass einem beim Rollen alles an den Fingern kleben blieb.
Gutes Gelingen und noch bessere Erholung!
hier über der Arbeits hats eben 2mal richtig gekracht. 2 Blitze direkt überm Gebäude. Hat alles gebebt.
Vorher 1 stunde lang der Himmel schwarz als fliegt ein Ufo vorbei
danach kurz regen
leider ists mittlerweile vorbei und sogar die olle Sonne kommt wieder raus
Nicht verzagen, es geht schließlich langsam
Und für den 5.9. werden wieder 30 Grad vorhergesagt =P
Ist bisher deutlich besser als erwartet, bisher nur 24 Grad, obwohl für 12 Uhr schon 31 Grad angekündigt waren.