Der Sommer ist Scheiße Thread!

Hier wird es auch kühler.

Erste ist wo ich wohne und zweite in der Stadt (in der ich auch fast täglich bin).

1 „Gefällt mir“

Mit dem Unterschied: es ist Herbst :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist doch eine der besten Jahreszeiten :beanaww: Im Herbst kann man noch nen schönen Altweibersommer haben.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ist auch meine Lieblings-Jahreszeit.
Ich meinte nur, dass es schon bedenklich ist, dass wir die Temperaturen früherer Sommer jetzt im Herbst haben.

2 „Gefällt mir“

Wir brauchen halt mal wieder einen Schaltmonat, dass die Temperaturen wieder in die richtige Richtung rutschen. Unbezahlt natürlich :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wir hatten dafür auch im Sommer sehr viel Herbst. :beanjoy:

Ja - ist leider nicht so geblieben :slight_smile:

Dauerherbst… …auf welchen Planeten muss ich auswandern?

3 „Gefällt mir“

Achso, ja das stimmt. Wir haben ja gefühlt auch keinen Frühling mehr bzw. der Winter fühlt sich fast wie Frühling an :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ganzes Jahr Wühling, wär ich dabei! :beancomfy:

3 „Gefällt mir“

Soweit würd ich (hier, bei uns lokal in der Eifel) noch nicht gehen :slight_smile:
Bin kein sooo großer Winterfan, weil’s bei uns immer großer Mehraufwand mit dem Heizen ist (Holzofen). Daher bin ich aus egoistischer Sicht nicht bös, wenn’s im Winter nicht ganz so lange ganz so kalt ist.

So um die 20 Grad bei leichter Bewölkung und Wind könnte es das ganze Jahr einfach bleiben.

Ah fuck
fand die letzte Woche gar nicht so schlimm weil es nach Sonnenuntergang merklich kühler wurde und dadurch hat sich die Wohnung nicht aufgeheizt.

Morgens auf dem Weg zur Arbeit wars kühl, da hat ich ne schlechte Klimaanlage aber besser als keine und hatte die Hitze dann nur in der Pause und auf dem Heimweg.
Und dann wurds so gegen 8-9 Uhr wieder kühler so das man mit offenem Fenster die Wohnung wieder angenehmen bekommen hat.

Wenn der Sommer immmer so wäre wie letzte Woche, dann hätt ich gar keine Probleme damit

1 „Gefällt mir“

Dieser Temperatursturz… :beanjoy:
Aber warum muss es danach wieder hochgehen? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

In meiner Wohnung war den ganzen Tag über 30 Grad. jetzt grad noch 29

hab grad mal zusammengerechnet und bisher glaub ich heute schon 5 Liter getrunken in den 11 Stunden in denen ich wach war

2 „Gefällt mir“

Heute 32 Grad, gefühlte 36 in den stickigen Klassenräumen, boah ich will nicht. Hab die Nacht so schlecht geschlafen.

So schlimm finde ich es derzeit eigentlich nicht, aber Ventilator ist halt wieder durchgängig am laufen =p
Aber ab Mittwoch sieht es ja besser aus und dann sollte es für dieses Jahr dann eigentlich auch geschafft sein.

32*c hier und im Auto verbrennst dir die Finger am Lenkrad 🫠

1 „Gefällt mir“

Wollte heute mal im Urlaub testen wie belastbar mein Knie fahrradtechnisch wieder ist. Mit dem Knie war so weit alles ok, nur traten bei der Wärme wieder die unregelmäßigen Herzschläge auf. Zum Glück war ich noch nicht allzu weit gefahren und mit den Herzproblemen bei der ätzenden Hitze wieder zurück geradelt. Unterwegs meinte natürlich noch eine Nordic Walking Gruppe den kompletten „RADWEG“ für sich vereinnahmen zu müssen. Kaum zurück in der kühleren Ferienwohnung normalisierte sich der Herzschlag wieder.

Scheiß Sommerwärme!

Hab heut auch den geplanten zu-Fuß-Einkauf (5km) abgebrochen und das Auto genommen. Hasse es, das machen zu müssen. Aber ich hab gemerkt, dass ich schon nach 500m nicht mehr konnte. Die Sonne hat einfach komplett durch die Klamotten durchgebrannt. Unglaublich mieses Haut-Gefühl hab ich dann und krieg sofort Kreislaufprobleme.
Jetzt bin ich heut wieder körperlich unausgelastet, weil ich zu viel drinnen saß und mich nicht bewegt hab. Fuck Wetter.
Ab morgen soll’s ja besser werden. Mal sehen.

Drecks Sonne. Sieht der ungleichmäßige Rand an den Armen schon dumm aus, sehen die Beine aus, als hätte ich Overknees an :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

seid ihr nicht den ganzen Tag nackt?