Der Sommer ist Scheiße Thread!

Das will keiner sehen :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nachts zieh ich einen Pyjama an sonst ist mir aktuell zu kalt

Ja, nachts wirds wieder schön kühl, da kann man alle Fenster aufreißen und ohne Decke schlafen :innocent:

Solche Probleme hätt ich auch gern :beanderp: Ich wünscht, ich könnt noch paar Lagen mehr ausziehen

1 „Gefällt mir“

:beanderp:

Ich glaube ich weiß jetzt woher meine Abneigung gegen Sonne kommt. Am Freitag auf 'ner Familienfeier gewesen, wo mein Vetter erwähnte, dass er als Kind allergisch gegen Sonne war und davon sogar Ausschlag bekam. Seine Cousine (mit mir nicht blutsverwandt) anscheinend ebenfalls. Hab zwar nie Ausschlag bekommen, aber Vampir-Gene intus? :beanlurk: :vampire: :smiley:

Angekündigt war ein Unwetter. Aber bisher gab es nur mal kurz Regen.

2 „Gefällt mir“

Wir haben aktuell untertags so am die 30 Grad. Aber im 200 Jahre alten Bauernhaus kühlt es immer extrem schnell ab in der Nacht was ein Segen ist (auch wenn es dafür manchmal nachts arsch kalt hier ist :sweat_smile:)

In Europa zensiert wegen Gewalt, in den USA wegen Nacktheit.

2 „Gefällt mir“

In etwa einer Stunde soll es Gewitter geben. Ich hätte es aber gerne sofort! :beanwat:/

Hier knallt es gerade richtig heftig. Zieht voll über uns drüber.
Hund verkriecht sich unter einem für sie eigentlich viel zu niedrigem Stuhl und hat panische Angst.

1 „Gefällt mir“

Hier gibs am Sonntag wieder 29c.:face_with_symbols_over_mouth:
Der Sommer soll sich endlich verpissen.:rage:
Ich will jetzt sofort max 5
c.:triumph:

3 „Gefällt mir“

Hier sollte es eigentlich auch abkühlen aber Pustekuchen :ugly:

Same here. Luft ist zwar kühler, aber bringt halt nichts, wenn einem trotzdem die Sonne auf den Pelz brennt oder in unseren Glaskasten knallt.

Grad Nachrichten geschaut und am Schluss der Wetter Moderator.:person_facepalming:

Am WE erwartet uns schönes Spätsommer Wetter von bis zu 30*C.🫠🥵

Frag mich immer welche Drogen die nehmen.:exploding_head:

Gestern Home Office gemacht weil es regnen sollte - nix war. Und ja, Sonntag 29 Grad.
Da will jemand nicht gehen …

Aber dennoch, alles in allem war es halbwegs ok diesen Sommer.

Kommt wir singen den Sommersong! :smile:

"F** dich Sommer,*
Leck mich doch am Sack!
Du Ar*****ch kannst mir garnichts,
Du bist nur Gottes Kack!

F** dich Sommer,*
Leck mich doch am Sack!

F** dich Sommer,*
Leck mich doch am Sack!

Komm hau rein, wir singen den Sommersong!"
:musical_note:

1 „Gefällt mir“

Immer wenn ich den Thread öffne, bin ich am grübeln, ob ich umziehen will. Bei mir sind die Temperaturen immer so angenehm kühl :smiley:

Hier sind es heute auch den ganzen Tag 15-17° und es geht ein Lüftchen. Traumhaft.

1 „Gefällt mir“