Der Sommer ist Scheiße Thread!

Mein Kommentar zum Sommer und den aktuellen Temperaturen:

Es ist Oktober! Sommer hat da nix mehr zu suchen. Der soll sich gefälligst verpissen.

6 „Gefällt mir“

Hoffentlich hier, ab Mittwoch

Ich kann euch ja alle verstehen, wenn ihr keinen Bock auf drückende 35°C habt. So ein wenig Sonne möchte ich jedoch trotzdem haben. :worried: Gerade im Herbst, wenn es Morgens und Abends mit einstelligen Graden kühl ist und die Dunkelheit viel zu viele Stunden des Tages auffrisst. :beancomfy:

Macht mir also meinen goldenen Herbst nicht kaputt! :bless:

4 „Gefällt mir“

kauf dir saft mit vitamin D :eddy:

2 „Gefällt mir“

Aber nur, wenn es dazu Bodennebel gibt. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Ich habe nichts gegen goldenen Herbst, im Gegenteil. Aber Anfang Oktober 26 Grad, dagegen habe ich was. Das ist nicht richtig.

5 „Gefällt mir“

Oh ja. Mal wieder so ein nebeliger Tag, das wär toll.
Nebel, der sich den ganzen Tag nicht verzieht.
Ein Tag, an dem es gar nicht richtig hell wird.

Mal sehen, was der Herbst dieses Jahr zu zu bieten hat. Ich hoffe.

Strengen Winter brauch ich dagegen auch nicht unbedingt.

1 „Gefällt mir“

Goldenen Herbst gibt es sowieso noch nicht. Hier sind alle Bäume grün. Für die Natur ist immer noch Sommer

1 „Gefällt mir“

Hier sind die Bäume schon im Herbstmodus.

Geht doch noch klar

Es ist Oktober. Ich will Herbstklamotten tragen! :beanwat:

Dann leb nachts, da trag ich schon meine Winterjacke :beanwat:

Edit: und Schal !

1 „Gefällt mir“

:beannote:

Sehr gut, ich geh jetzt schlafen die Sonne geht bald auf.

1 „Gefällt mir“

Würde sich das > 25°C warme Wetter jetzt bis in den Dezember ziehen, würde darüber dann immer noch im Sommer Thread geschrieben, auch wenn Winter wäre? :beanlurk:

Ja solang da nicht mal ein Monat lang kalt am Stück ist, ist der Albtraum Sommer nicht vorbei

1 „Gefällt mir“

glaube schon
es geht den meisten hier wahrscheinlich um den „Sommer“ als Wetterphänomen und weniger als kalendarische Jahreszeit.

Und solange es so heiß bleibt, ist eben scheiß Sommer :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich finde den Sommer ohnehin gar nicht scheiße. Ich finde nur Hitze absolut scheiße und die ist nun mal üblicherweise im Sommer am höchsten. Und wenn da oben auf dem Wetterschaubild was von 27°C steht, dann ist das Hitze und ich hasse es. Mir egal, ob wir jetzt Sommer, Herbst, Winter oder Frühling haben.

4 „Gefällt mir“