Der Sommer ist Scheiße Thread!

Im Sommer finde ich große Hitze ätzend, aber nicht so überraschend. Sobald es im Herbst noch wirklich heiss wird, find ichs dann einfach frech.

2 „Gefällt mir“

Hast du mit Herbst schon mal darüber gesprochen?

3 „Gefällt mir“

Vielleicht gab es einen Übersetzungsfehler der alten Quellen und Ragnarök kündigt sich in wirklichkeit durch einen Fimbulsommer an? :thinking: PS: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hoffentlich Winter mit -40 :joy:

:face_vomiting:

Wenn ich mir die Wetteraussichten für nächste Woche anschaue, bleibe ich lieber in Norwegen. :beanwat: Keine Lust auf Kreislaufprobleme, weil das Wetter nicht kapiert, dass HERBST ist und der gefälligst kühl zu sein hat.
:rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

Danke Kurz

wie warm soll’s denn bei euch werden?

hier so um die 23, max. Damit komm ich noch halbwegs klar, wenn die Luftfeuchtigkeit nicht so hoch ist…

Bin auch immer froh, wenn wir noch nicht heizen müssen, weil das bei uns halt auch heißt: Holz hacken :sweat:

aber so 17 Grad wäre mein Optimum. Dauerhaft. Und gerne auch mal mit Nebel :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier wird’s auch maximal 24 Grad, was schon warm ist, aber angenehm warm.

:beanfriendly: Lasst doch dem Herbst mal ein bißchen Zeit, der muss doch auch erstmal reinkommen, sich aklimatisieren! Der hat seine Schuhe noch nicht mal ausgezogen und hängt noch mit einem Arm im Jäckchen drin… und ihr macht den jetzt schon runter, schade :beansad:

machen wir doch gar nicht.
Es ist der nervige Sommer, der sich, wie jedes Jahr, hier eingeladen hat und sich aber jetzt nicht rausschmeißen lässt.
Der schüchterne Herbst traut sich gar nicht einzutreten, weil Mr Sommer sich noch so breit gemacht hat und mit „einen hab ich noch“ immer noch den nächsten dummen Spruch macht, den schon lange keiner mehr hören mag.

2 „Gefällt mir“

Um die zweiundzwanzig bis dreiundzwanzig Grad… Verglichen mit jetzigen zehn Grad in Norsundheim möchte ich mich in einer Höhle verkriechen. :beanderp:

1 „Gefällt mir“

ja, OK, das ist ein deutlicher Unterschied.
10 Grad wäre mir als Maximaltemperatur schon ein bisschen zu kalt.
Aber man kann sich ja beliebig warm anziehen…
…im Gegensatz zum Sommer, wo das Ausziehen an moralische und mithin auch ästhetische Grenzen stößt.

1 „Gefällt mir“

Das ist immer ganz schlimm. Wenn es kalt ist, dann kann man ja per Zwiebelprinzip Klamotten über sich häufen.

ImmSommer möchte ich einfach nur auf den kalten Fliesen im Bad liegen.

1 „Gefällt mir“

Die von vielen Leuten tapfer und ohne zu zögern überschritten werden. :beanaww:

Montag 25+c hier wieder :person_facepalming:

Heute hier 28 und am Freitag auch 29, wo bleibt der verdammte Herbst.🫠 :face_with_symbols_over_mouth: :rage: :hot_face:

Glaub ich sollte nach Island auswandern.

Hier ist es am Sonntag vermutlich vorbei mit Sommer…

Soll ja eigentlich überall kühler werden

Ich fahr schon die ganze Woche nur noch mit Pulli und Jacke rum. Sommer ist schon längst vorbei!

Da mein Vater immer noch krank ist müssen wir mindestens eine Woche länger am Land bleiben, mal schauen ob ich erfrier im nicht heizbaren Teil des hauses :cold_face:

Ja heute hier 29.5+ von wegen vorbei.