Der Sommer ist Scheiße Thread!

:beangasm:

Ab in den „der Sommer ist geil“-Thread damit. :beancool:

Holy shit, ist das draußen in der Sonne und nackten Straßen unangenehm. Gut, dass wir gleich wieder in den Park wollen. :beansweat:
Vorgestern war ich noch mit der Winterjacke unterwegs. :beancomfy:

2 „Gefällt mir“

Fühlt sich falsch an im Fruhling hier zu schreiben, lol

Das Wetter fuckt mich ab. :slight_smile: Seit gestern Nacht Kopfschmerzen (die ich gerade so unter Kontrolle bekomme), weil ein Temperatursprung von 10 auf 27°C voll geil ist.

Aber Klimawandel existiert nicht, ne.

6 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich muss wohl bald wieder die Klimaanlage aufstellen. :sob:

Genau! Das nennt man einfach Wetter. Und wenn Tsunamis ganze Regionen überfluten nennt man das halt Scheißwetter. :wink:

Und früher gab es auch schon Scheißwetter :beanwat:)

Des Deutschen liebste Beschäftigung im Sommer: Rasenmähen. Ist der eine Nachbar fertig, fängt der nächste an. Und das gefühlt jeden Tag! Wie viel Hektar Scheißrasen kann man haben? Ich kann draußen keine fünf Minuten in Ruhe entspannen, ohne irgendwo MÄÄÄÄÄHHHH. Und ich wohne schon aufm Kuhdorf…
Mir quirlen die Augen auf, wegen Allergie und Kacke und die armen Insekten haben auch nix mehr, wo sie leben können!
Lasst die Scheiße einfach stehen :beanwat:

9 „Gefällt mir“

Aber hast du bei Mehr Gras nicht mehr Allergieprobleme?

1 „Gefällt mir“

Ich finde bei uns tatsächlich am Schönsten, dass die Leute für 2 Quadratmeter Rasen nen 5 Meter breiten, dieselbetriebenen Rasenmäher brauchen oder noch besser, nen Aufsitzmäher :smiley:

Mehr Power. How How How

1 „Gefällt mir“

Wo Gewitter?! :beanwat:
Dann esse ich halt n Eis…

Spindelmäher sind einfach die besten.

Bei uns geht es eher zu Robotern wie sxhon bei den Staubsaugern.

1 „Gefällt mir“

Das erste Sommergewitter ist da und es ist ein konstantes Grollen im Himmel zu vernehmen. Kann mich nicht daran erinnern, sowas schonmal gehört zu haben, wild.

Die gibt’s hier auch schon reichlich aber es gibt natürlich immer noch viele Hartgesottene. „Wenn das Ding nicht mit Diesel läuft, kann das ja nix sein!“

1 „Gefällt mir“

Vielleicht tut’s der alte auch noch und einen neuen zu kaufen wäre Ressourcen Verschwendung

Ne du^^ wenn an dem Rasenmäher noch kein Fitzelchen Grün ist und der Nachbar den letzte Woche aus dem Karton gezogen hat, ist das kein Alter :smiley:

Hör auf deine Nachbarn zu bespannen :beanwat: