Also hier „geht so“…
…vor allem ist die Perspektive ganz gut…
…2 Tage kann man zur Not mal in der kalten Badewanne aushalten.
Also hier „geht so“…
…vor allem ist die Perspektive ganz gut…
…2 Tage kann man zur Not mal in der kalten Badewanne aushalten.
Aber aufpassen, dass man rechtzeitig die Wanne verlässt. Nach dem Temperatursturz wird der Kreislauf einknicken und man ersäuft dann vllt.
Wie gut, dass ich keine Badewanne habe
Ich hoffe, das dieses riesige, in der Luft schwebende 35-Schild die Sonneneinstrahlung hier abhalten und schönen, kühlen Schatten spenden wird. …
Joooo, wenn das auch für das 32° Schild gilt, gekauft, denn die linke obere Ecke liegt genau über der Donau in meiner Region
Gestern war aber viel schlimmer als heute, weil heute durchgehend so ein kleiner Wind geht.
Sehe aber das ist die Vorhersage für morgen - RIP
Diese schwüle, dicke Luft ist ja echt die Seuche. Da kommt man glatt in Versuchung die Schlafmaske wieder zwecks Sauerstoffzufuhr auszupacken.
Ich hätte gerne eine Gruft, in die ich mich an solchen Tagen zurückziehen kann.
Aber nein, ich hab immer nur ein Dachgeschoss.
Überraschenderweise find ich es heut ganz gut aushaltbar. Ist ausnahmsweise halt mal nicht schwül dabei.
Mal gucken, wie es morgen aussieht
zumindest innen nur 29,5 während es draußen sogar 31 grad ist
normalerweise ists innen immer noch schlimmer <.<
aber aktuell gehts nachts immer noch unter 20 daher ist das alles noch ertragbar
hatte glück das ich in der Woche in der hier fucking 34 grad waren im Urlaub gewesen bin
Ganze Nacht Fenster auf, sogar mit dem kleinen Ventil Luft von Fenster Richtung Bett geblasen und einfach immer noch fast 26 Grad in der Bude -,-
Dreh den Ventilator nächstes Mal besser um wenn du einen Luftaustausch haben möchtest. Es ist effektiver die Luft aus dem Raum herauszupusten als noch mehr in den Raum hinein.
Wenn du die warme Luft in den anderen Zimmern behalten möchtest, kannst du natürlich die Tür schließen. Kannst aber auch einfach in einem anderen Raum ein Fenster öffnen, dann wird von da Frischluft herangezogen
Gut gegen Punkt 2 kann man nicht viel ändern
und dann noch das Fenster mit dem Ventilator tauschen.
also im Nebenraum Fenster auf mit Ventilator nach draußen und im Schlafzimmer Fenster auf ohne Ventilator.
Machen wir seit Jahren so und hilft Wunder
Ich wohne halt in einer WG, da geht das alles nicht^^ noch dazu auch keine chillige WG wo man auf Kumpel Basis eine normale Wohnung bezieht und vielleicht auch Gemeinschaftsräume hat oder sowas. Hier werden alle Zimmer einzeln vor der Hausverwaltung vermietet und man hat dann halt noch eine winzige Küche und ein kleines Bad.
Der afrikanische Mitbewohner steht halt auch mal gerne Abends um 22 Uhr noch für 2-3 Stunden in der Küche, zerlegt Hühner, kocht die über mehrere Stunden und telefoniert dabei die ganze Zeit auf Lautsprecher, da kann ich meine Tür nicht auf lassen.
Naja andere Länder, andere Sitten i guess. Wenn er so ne Session macht kocht er auch immer für einige Tage vor und dann ist erst Mal Ruhe. Um die Uhrzeit ist das glaub ich auch nur wenn er die Woche zuvor Nachtschicht hatte.
Mein Auto hatte wenigstens ne Klimaanlage
Ich will nach rostock!